Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janina Armbrust, 8. Februar 2025.

1. Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Wie krieg ich meinenen Account wieder?Hier das Referenzproblem, das anscheinend gelöst wurde:Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte - Microsoft CommunityIch hatte vor 2 Jahre bereits dort drunter gepostet, dass ich das selbe Problem habe, gemeldet hat sich niemals jemand!Ich bitte, dass sich jemand bei mir meldet und

2. DJAconceptings Win User

Family Safety

Hallo, wie versuchst du das zu machen ?
    <br />Melde dich am Pc als Administrator an und gehe dann online in dein Microsoft Konto. Dort kannst du auf das family Safety zugreifen. und die Kinderkontos verwalten... auch löschen... in der Handy app ist es meines Wissens noch nicht möglich.
    <br />Wenn du kein Zugriff hast bist du vermutlich mit dem falschen Account online.
    <br />
  3. Dicapelli Win User

Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

Problem gelöst:

Ich habe nacheinander mal alle Geräte ausgeschaltet, die Zugriff auf meinen Outlook-Account haben:

Laptop: Keine Änderung....

Dann Handy: Keine Mails mehr im Gesendet-Ordner.

Zur Kontrolle habe ich es wieder eingeschaltet und es ging von vorne los.

Also habe ich den Account auf meinem Handy gelöscht und neu eingerichtet. Seitdem ist Ruhe im Karton!

Danke!
  4. Skydiver70 Win User

Fehler bei der Synchronisation eines Outlook Konto mit Outlook 2010 und Win 8.1

Hallo Ralf,

du schriebst:

Server eas.outlook.com ist der alte Server.

Wie waere denn der neue? Und wieso alt(?), mit 2013 funktioniert er ja einwandfrei...?!?! (confused)

Das kann man meines Wissens auch nicht manuell ändern. Hat jedenfalls bei mir nicht funktioniert. Den Umzug Deines Microsoft Accounts auf den neuen Exchange Server erreichst Du meines Wissens nur, indem Du Dein Handy mit dem Microsoft
    Konto zurücksetzt (hat mich auch tierisch geärgert), und es neu einrichtest.

Das Microsoft Konto wurde ja schon umgezogen. (Zu erkennen an "Outlook-Mail", wenn ich mich via Webinterface anmelde.) Das zurücksetzen des Handy verstehe ich nicht, da ich 1. kein Microsoft System auf dem Handy habe und 2. MS es nicht mitbekommen würde,
    wenn ich den account aus dem Handy löschen würde... oder was meinst Du?!

Du kannst aber vorher eine Sicherung machen, da geht dann das Meiste wieder. Die Rücksicherung erfolgt erst, wenn Du Deinen Microsoft Mail Account neu eingegeben hast. Das hat bei mir und einem zweiten Handy dann sofort funktioniert.

Wie gesagt, es geht nicht ums Handy...

Danach musste ich allerdings noch meinen Account Online bei Microsoft von ***.de auf ***.com umstellen und erst dann wurde im Office 2010 meine Mailadresse gefunden und automatisch eingerichtet. Vielleicht hilft ja auch der Hinweis
    von Peter, online bei
    https://account.microsoft.com
    das Passwort zu ändern.

Was meinst Du mit " von ***.de auf ***.com umstellen"? Einen Alias erstellen? Outlook findet ja die autodiscover, sonst würde er mich doch wahrscheinlich nicht nach dem Kennwor für diese fragen,... oder?!

Ich setze allerdings voraus, dass Du eine unterstützte Version von Outlook 2010 hast.

Welche Versionen werden denn nicht unterstützt? (meine ist 14.0.7173.5000 und MS bietet auch keine updates an..)
    Vielen Dank,

Skydiver71
  5. Bob Rancell Win User

Kontaktbilder?

Viele Dank Peter für deine schnelle Antwort. Du muss mir leider bei der Sache etwas helfen. Wie kann meine Mutter, die eine T-Online-Adresse (KEIN MS-Account) hat ihr Bild in meinen Kontakten ändern??

Also abgesehen, von der App auf meinem Handy wie oben von beschrieben.

Vielen Dank,

Bob
  6. Janek-SE Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Ich habe es jetzt mit viel rumkonfigurieren einen funktionierenden Workaround gebaut:
    <br />1. Weiterleitung von allen Emails vom MS Online Exchange zu einer anderen Catch-All-Domain, die nicht bei MS Online liegt. Diese leitet alle Emails an den "selben" Account zurück, nimmt dafür aber den korrekt MX-Eintrag der Domain
    <br />2. Outlook cached die Autodiscovery-Einstellungen. Ich musste diese löschen. Und schon nimmt auch diese Anwendung den richtigen Server bei der nächsten Verbindung.
    <br />Ich hoffe das passt jetzt endlich. Den MS Online Account umbenennen ist aufgrund von MS Team nicht möglich, sonst wäre dort der Account ja auch ein anderer und externe Partner würden ihn nicht mehr finden, da anders als die Email-Adresse. :-(
    <br />Ich denke, dass ganze Szenario ist an sich nicht ungewöhnlich, wenn man einen MS Online Account, aber einen Hosted-Exchange hat. In meiner Situation scheint das Problem zu sein, dass der Hosted-Exchange airgaped von MS Online läuft, und damit der AD-Account nicht verbunden ist etc.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel - Similar Threads - Zugriff Outlook Online

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 25. September 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo, ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Nur mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code per SMS oder per...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo,Ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code aus der...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy: Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account anzumelden und zum Beispiel die Office 365...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse: Ich möchte mein MS 365 Abo von einem MS Account privat zu einem anderen MS Account geschäftlich wechseln. Geht das überhaupt oder kann ich nur das bestehende Abo kündigen und ein neues starten?...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.