Keinen Zugriff auf Programme

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosina Andreas Krings, 18. April 2024.

1. Keinen Zugriff auf Programme

Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein Passwort eingeben. Dieses Problem besteht nicht, wenn ich mein MS Account und die Applikationen im Browser-Fenster Edge öffne. Hingegen ist eine Anmeldung in der Edge-App selbst, wiederum nicht möglich. Es besteht also ein Problem mit den Apps. Es wurde bereits eine Neuinstallation durchgeführt, sowie eine Systemwiederherstellung. Beides führte nicht zur Wiederherstellung de

2. PeterMayr Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Pauline,

ich habe die Daten übertragen, kann diese aber auf C: überthaupt nicht finden, obwohl die Festplatte ziemlich voll geworden ist.

Ich habe jetzt einmal alle abweisenden Nachrichten aufnotiert und hoffe, dass Du mir dann helfen kannst.

Ich bitte um Nachsicht, ich bin ein alter Mann und nicht der TOP-PC-Fachmann.

Benutzer TOSH:

Programme:

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Klicken Sie auf "Fortsetzen" um dauerhaft ZUgriff auf diesen Ordner zu haben.

Fortsetzen:

Benutzerkontensteuerung (Administartor)

Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

Sie müssen die Registerkarte "Sicherheit" verwenden, um Zugriff auf den Ordner zu erhalten.

Sicherheit:

Eigenschaften von Programmen....

Was soll ich hier nun einstellen ????

Gruß

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Morgen Marco,
    <br />Damit ich nachvollziehen kann was genau da los ist muss ich wissen was genau eungeschränkt ist.
    <br />Ist nur der Zugriff auf den Playstore nicht möglich oder was noch alle Pffice Programme (Apps) brauchen Zugriff auf das Netz um denLogin zu verifizieren und das Konto zu prüfen.
    <br />Sonst bleibt nur die Verwendung der Online Programme und Du limitierst den Zugriff auf andere Seiten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Aileen_G. Win User

Zugriff auf Excel Arbeitsmappe aus C# Programm

Hallo Fritz,

da es sich bei der Community um ein Nutzer-zu-Nutzer-Forum handelt und dein Anliegen ein technisch sehr komplexes ist und unsere Kompetenzen in dieser Hinsicht ein bisschen übersteigt, empfehle ich dir das ganze auch drüben in den MSDN-Foren zu posten.

Die Experten dort werden dir mit Sicherheit die besten Ratschläge geben können um dich bei der Datenbankprogrammierung zu unterstützen.

Unter diesem Link findest du einige Threads, die vielleicht auch schon weiterhelfen
    können.

Ich hoffe dass du schnell eine Lösung für deine Fragen erhältst. Solltest du weitere grundlegende Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  5. KuddeI Win User

Zugriff auf Ol 2010 per Programm

Hallo Susanne,

es hoert sich so an als wenn du unzureichende Berechtigungen besitzt und es deshalb geblockt wird.

Hast du schon mal versucht einen neuen Windows Benutzer anzulegen und dort zu testen?

Gruß,

Kuddel

WWW? Nice toy, but what a waste of time
  6. (UrsMüller) Win User

Outlook

Hallo

Seit ca. drei Tagen habe kein zugriff mehr aufs Outlook. Vermutlich fehlt eine Datei. Ich habe versucht, dies mit der Onlinereparatur zu lösen. Leider kein Erfolg. Durch diese Onlinereparatur habe ich jetzt auch kein zugriff mehr auf die restlichen Programme
    von Office 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Programme - Similar Threads - Zugriff Programme

Forum Datum

Nach Installation von Citrix Workspace Zugriff auf Office-Programme nicht mehr möglich

Nach Installation von Citrix Workspace Zugriff auf Office-Programme nicht mehr möglich: Hallo Community,Nach Installation von Citrix Workspace lassen sich die Office-Programme nicht mehr öffnen. Im Taskmanager wird angezeigt, dass die "Gesamte Auslastung auf allen physischen...
Microsoft Office 13. März 2025

Nach Installation von Citrix Workspace Zugriff auf Office-Programme nicht mehr möglich

Nach Installation von Citrix Workspace Zugriff auf Office-Programme nicht mehr möglich: Hallo Community,Nach Installation von Citrix Workspace lassen sich die Office-Programme nicht mehr öffnen. Im Taskmanager wird angezeigt, dass die "Gesamte Auslastung auf allen physischen...
Outlook.com 12. März 2025

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme: Ich habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen möchte. Was muss ich tun? Obwohl ich bei...
Microsoft Office 13. November 2024

Office 365 Family Nutzer hat über Office Programme "Aktuell" vollen Zugriff auf NICHT...

Office 365 Family Nutzer hat über Office Programme "Aktuell" vollen Zugriff auf NICHT...: Ich habe ein Office 365 Familienkonto, welches ich mit meiner Frau und meiner Mutter teile.Bei meiner Frau funktioniert dies wunderbar. Bei meiner Mutter gibt es folgendes Problem:- Öffnet Sie...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Windows 11 - Einige Programme haben keinen Zugriff auf das Internet

Windows 11 - Einige Programme haben keinen Zugriff auf das Internet: Hallo alle zusammen,ich habe seit 6 Tagen das Problem, dass einige Programme keinen Zugriff auf das Internet haben.Beispielsweise kann Spotify nur noch auf gedownloadete Songs oder Songs aus dem...
Apps 2. Mai 2024

Windows 11 - Einige Programme haben keinen Zugriff auf das Internet

Windows 11 - Einige Programme haben keinen Zugriff auf das Internet: Hallo alle zusammen,ich habe seit 6 Tagen das Problem, dass einige Programme keinen Zugriff auf das Internet haben.Beispielsweise kann Spotify nur noch auf gedownloadete Songs oder Songs aus dem...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com 24. April 2024
Keinen Zugriff auf Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.