Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alwashe, 17. April 2024.

1. Alwashe
    Alwashe Gast

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur Zwei-Faktor-Authentifizierung, was uns den Zugriff auf unser Microsoft-Konto verwehrt.Wir bekommen weiterhin unsere monatlichen Rechnungen an unsere registrierte E-Mail-Adresse erhalten, ist uns der Login in das Konto nicht möglich. Wir benötigen dringend Unterstützung, um wieder Zugang zu unserem Konto zu erhalten.Wir haben unsere E-Mail nicht bei Microsoft gehostet können also immer noch Mails empfange

2. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  3. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  4. Wolf Spohr Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    Hast Du wieder Zugriff auf das Konto?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

MFA- Authenticator zeigt Nummer aber keine Eingabemaske?

Guten Tag,
    Hast Du wieder Zugriff auf Deine Konto?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. glaro Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort! Ja jetzt fällt mir auf, dass bei "Office-Konto" "Microsoft Office 365 ProPlus" steht.

Nur ist jetzt die Frage wie ich Zugriff auf OneDrive für Business bekomme?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Business

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
Microsoft Office 7. August 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.