Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Held1, 16. Juli 2024.

1. Mike Held1
    Mike Held1 Gast

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.

Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über Telefon nicht machbar. Wer kann helfen? Vielen lieben Dank.

2. GERusher Win User

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe schon viel zu oft versucht, durch diese Anträge, Zugriff zum Account wieder zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich eingebe, ich habe wirklich alles versucht, jede Kombination, es geht einfach nicht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, auf die E-Mail Adresse und auf die Authentifikator App. Noch mal, diese Formulare bringen überhaupt nichts...
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Normalerweise soll man wissen, wer Administrator seiner Microsoft 365 Organisation ist. Falls er die Firma verlassen hat, dann kann er die Admin Rechte zu einem anderen Benutzer geben.
    Wenn die Organisation nicht verwaltet ist, dann kann man interne Administratorübernahme starten. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Oliver,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    das ist ja das Problem, ich bin doch derjenige der vor 4 Monaten den Account erstellt hat, also Admin.
    Ich habe einen Account erstellt und hatte die o.g. Mailadresse, habe dann 2 User angelegt, die Domain zu MS365 überschrieben.
    Der Übersicht halber habe ich den User @***.onmicrosoft.com gelöscht, und war der Meinung das ich einen der beiden User zum Admin gemacht habe.
    Nun wollte ich mich mit meinen Daten anmelden und erhalte die Meldung das mein @***.onmicrosoft.com Account nicht existiert (habe mich dann erinnert, dass der Account gelöscht ist), also probiere die beiden anderen User aus, aber erhalte folgende Meldung:

"Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt
    Ihr Konto (**@**.de) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."
    Bin der Meinung das es nur die beiden Accounts gibt (zumindest werden auch nur diese beiden im Adressbuch angezeigt), kann mich aber auch irren, deshalb suche ich hier Hilfe um das mir vllt. der Support sagen kann wer der Admin ist?!
    Ich benötige den Zugang zum WE, ab April (bisher war es nur ein Test, deswegen stiefmütterlich behandelt) soll das Konto aktiv benutzt werden, und ich wollte das IMAP Migrationsskript schon mal starten.
    Gruss
  6. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht. - Similar Threads - Zugriff Admincenter Authentifikator

Forum Datum

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App: Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App: Hallo,ich hatte die Microsoft Authentifikator App auf meinen iPhone seit längerem für meine E-Mail genutzt.Aufgrund eines korrupten iOS Updates musste ich mein iPhone wieder zurücksetzen und hatte...
Microsoft Office 12. November 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App: Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter anmelden können, da keine MS Authenticator App...
Microsoft Office 17. November 2023

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
Microsoft Office 21. März 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023
Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.