Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_S2S, 22. Dezember 2023.

1. Simon_S2S
    Simon_S2S Gast

Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag zusammen,ich hatte meine E-Mail mit der Authenticator- App auf meinem Smartphone gesichert, das Problem ist dass dieses Smartphone nicht mehr vorhanden ist und ich somit keine Möglichkeit mehr habe den Authenticator auf mein neues Smartphone zu übertragen. Ich habe leider auch keine weitere 2FA Methode eingerichtet wie z.B. eine Mobiltelefonnummer. Zugriff auf die Mails des Kontos habe ich jedoch noch weil eine Weiterleitung der Mails auf dieses Konto besteht. Das Konto wird nicht von der Firma verwaltet d. h. ich bin der alleinige Admin dieses Kontos.Ich würde gerne mein Konto wiede

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgenden Artikel an ,
    <br />Häufige Probleme mit der Microsoft Authenticator App
    <br />Bitte schaue dort unter Sicherung und Wiederherstellung .
    <br />Der Punkt befindet sich ganz unten auf der Seite.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachölesen wie man diese beantwortet.
    <br />Bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Ohne das Du im Moment Zugriff auf das Admin-Konto hast.
    <br />Bist Du als Admin eingetragen?
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />In dem oben aufgeführten Link findest Du auch die Support Rufnnummern.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundloichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. marko234 Win User

Herzlichen Dank Herr Spohr,
    <br />ich habe den Support angerufen, da wurde ich durch die Aufnahme geleitet.
    <br />Zum technischen Support angekommen wurde ich auf support.microsoft.com/ous geführt, damit ich eine Supportanfrage erstelle.
    <br />In dem Sinne konnte ich mit dem Account von meinen Chef mich anmelden und wollte die Anfrage starten.
    <br />Der weitere Verlauf ist, dass ich durch die Supportanfrage auf Microsoft 365 admin center geleitet werden.
    <br />Da der Account von meinen Chef keine Administratorrolle hat, kann ich dort nichts fortführen.
    <br />Mit meinen Account, der Administartorrechte hat, kann ich mich ohne den Code nicht anmelden.
    <br />Nur zur Information, da ich jetzt gesehen habe, dass Sie vom Microsoft Office 365 Business Support sind:
    <br />Der Account mit dem Verlauf unsere jetztigen Konversation hier, ist nicht der Administartoraccount von dem die Rede ist.
    <br />Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Verlauf öffentlich ist. Deswegen habe ich nicht die E-Mailadresse/ Account geschrieben, die die Administartorrolle hat und ich kein Zugriff habe, wo mir der Code von der Authenticator- App fehlt.
    <br />Habe mich mit einem privaten Account angemeldet, da ich vom geschäftlichen nur die E- Mails abrufen kann, aber mich in admin.microsoft.com nicht anmelden kann.
    <br />Gerne kann ich Ihnen, nicht öffentlich, die Informationen zusenden.
    <br />Ich bedanke mich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Zugriff Authenticator App

Forum Datum

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Authenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes Handy

Authenticator App funktioniert nach Telefonwechsel nicht mehr - kein Zugriff auf altes Handy: Hallo Liebe Community, ich wollte heute Fotos auf mein OneDrive über mein iPhone laden und musste feststellen dass ich auf meinem neuen iPhone noch nicht angemeldet bin.Wollte mich dann anmelden...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...: Ich habe ein neues Handy, das alte wurde bereits resettet.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto, da ich mit der neu installierten Authenticator App mich nicht anmelden kann.Als...
Games und Spiele 14. September 2023

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
Microsoft Office 25. April 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
Microsoft Office 15. November 2021
Keinen Zugriff mehr auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.