Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel
Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von servicepoint müller, 25. September 2024.
Thema:
Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel - Similar Threads - Zugriff Admin Bussines |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy WechselKeinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Outlook.com | 8. Februar 2025 |
Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy WechselKeinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tauschKein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone ResetKein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbarAdmin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |