Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_Fe04, 10. März 2024.

1. Sarah_Fe04
    Sarah_Fe04 Gast

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse bei dem wiederherzustellenden Konto eingebe, kommt die Meldung, das Konto sei nicht vorhanden. Was kann ich tun um auf dieses Konto wieder Zugriff zu erhalten?

2. Jan1982 Win User

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Habe nur copy&paste Antworten erhalten darüber. Habe es jetzt über den US Support versucht die scheinen mir wirklich helfen zu wollen. Trotzdem danke. Für alle die mal ein ähnliches Problem haben : Support
  3. Peter.Star Win User

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Hallo,

ist dir diese Adresse so wichtig dann hättest du sie pflegen sollen.

Hier im Forum können wir nicht helfen da es hier um persönliche Daten geht.

Der Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht ausgebildet.

Wende dich an den
    Kontensupport

Eine Verifikation mittels Ausweis ist nicht möglich.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hallo,

Der Support ist in deinem Fall der richtige Ansprechpartner dazu ist eine neue Adresse zu erstellen. https://signup.live.com

Peter
  5. Sarah_Sa Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Hotmail-Kto.

Hallo Frau Renata Rauber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mir das Konto angeschaut und habe gesehen das Sie sich an den 1:1 Support auch schon gewandt haben. Am besten werden wir dort alles weitere besprechen, da es dort Sicherer ist, da es sich hier um Ihre Kontodaten handelt.

Eine Mitarbeiterin wird sich bei Ihnen melden, oder vielleicht haben Sie auch schon eine Nachricht bekommen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Manfred Ego Win User

kein zugriff mehr auf hotmail konto

vielen dank für den link hab mich gestern kaputt gesucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail - Similar Threads - Zugriff Hotmail

Forum Datum

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail: Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon mehrmals das Passwort falsch eingegeben, sodass...
Outlook.com 5. März 2025

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe leider die Mail nicht gesehen, dass das Hotmail Konto auf Microsoft übertragen wird. Bisher lief das Hotmail Konto ohne Probleme auf meiner "Mail" App am iPhone, bis ich...
Outlook.com 12. Dezember 2024

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...: Guten Tag liebe Communityich habe ein Problem mit meinem alten Hotmail-Konto, das ich ursprünglich im Jahr 2006 erstellt habe. Ich habe es lange Zeit nicht genutzt, möchte aber jetzt wieder darauf...
Outlook.com 9. November 2024

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...: Guten Tag liebe Communityich habe ein Problem mit meinem alten Hotmail-Konto, das ich ursprünglich im Jahr 2006 erstellt habe. Ich habe es lange Zeit nicht genutzt, möchte aber jetzt wieder darauf...
Microsoft Office 8. November 2024

Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff

Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff: Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff
Outlook.com 31. Oktober 2024

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?

Problem beim Zugriff auf gesperrtes E-Mail-Konto Hotmail?: Schön Guten Tag,ich habe derzeit Schwierigkeiten, mich in mein E-Mail-Konto einzuloggen, da dieses gesperrt ist. Zusätzlich ist mein altes Handy defekt, wodurch ich keinen Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Zugriff hotmail weg

Zugriff hotmail weg: Ich komme auf meinem Mac und i Pad nicht mehr in hotmail rein über Mail App. Ich muss immer wieder das Passwort eingeben, welches dann falsch ist. Aber es ist 100% richtig, da es auch auf meinem i...
Outlook.com 26. September 2024
Keinen Zugriff mehr auf Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.