Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto.

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein altes Email Konto mit dem ich mich vor vielen Jahren bei Microsoft angemeldet habe existiert nicht mehr. Ich musste es vor längerer zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Schneider1, 28. Mai 2025 um 20:02 Uhr.

1. Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto.

Hallo,mein altes Email Konto mit dem ich mich vor vielen Jahren bei Microsoft angemeldet habe existiert nicht mehr. Ich musste es vor längerer zeit löschen weil es gehackt wurde. Nun kann ich mich nicht mehr in das Microsoft Konto einloggen, obwohl ich das Passwort noch kenne, weil ich immer einen Bestätigungscode zugeschickt bekomme. Leider nur an die alte Email Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann auch keine Kontowiederherstellung anfordern oder sonst irgendwas da ich für all dies zugriff auf mein nicht mehr existierendes Email Konto bräuchte. Gibt es irgendwie eine Möglic

2. Anna Deng Win User

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

Hallo Herr Petrov,
    <br />Danke für Ihre antwort. Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Ich hatte ursprünglich mit meiner Uni gegebenen Email-Adresse auf meinem alten Acer Laptop zugriff auf alle Microsoft softwaren aber auf dem neuen Mac nicht mehr, ich dachte es würde am Laptop liegen, doch nun habe ich erfahren dass man auch in der Uni den beitrag von 3.99€ für ein Microsoft 365 Student Konto zahlen muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Ich wundere mich trotzdem warum ich ohne bezahlen auf meinem alten laptop zugriff auf Microsoft Word co. Hatte. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung!
    Liebe Grüße
    <br />
  3. Andreas Ste Win User

Verlängerung Office 365 University

Hallo Thomas,

da wir umgezogen sind und ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto hatte und mir auch das Passwort nicht zuschicken lassen konnte auf eine alte Schulmailadresse, hatte ich jetzt ein neues Konto angelegt und vermute mal, dass ich dann jetzt darunter eine
    neue Version beantragen muss und eine Verlängerung nicht möglich ist.
  4. safarigehtnicht Win User

Lizenz löschen

Ich will sie mit verkaufen.
    Auf den Office Paket sind 3 Keys ich will den 2. löschen, da ich diese auf einen alten Computer habe und nicht mehr brauche. Habe diese aber anscheinend auf einer nicht mehr vorhandenen email Konto.
    Wie kann ich die wieder finden?
  5. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  6. AntonHaberl Win User

Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

Gruß

Anton
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto. - Similar Threads - Zugriff altes Email

Forum Datum

Kein Zugriff auf alte Email

Kein Zugriff auf alte Email: Ich habe kein Zugriff mehr auf meine alte Email , da meine alte Handynummer schon lange nicht mehr aktiv ist und gesperrt worden ist .Wenn ich versuche den Code anzufordern wird meine alte...
Outlook.com 22. März 2025

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Apps 12. Oktober 2023

Games und Spiele 12. Oktober 2023

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019
Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.