Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...
Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Lange, 1. Februar 2024.
Thema:
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... - Similar Threads - Zugriff Office Portal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator AppKein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator App: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir benötigen dringend Hilfe mit einem Zugang zum einen Microsoft Buisness Account. Der Login geht nur noch mit der Authenticator App. Das alte Smartphone auf den die...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Hallo, ein neu gegründetes Kleinunternehmen verwendet seit ca. 3 Monaten Office 365. Aktuell gibt es nur einen User, der damit arbeitet. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehrHandy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-PortalKein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal: Guten Tag,meine Schwester hat ihr Handy verloren und kommt nicht mehr ins Admin-Portal der Authenticator-App rein, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich keine alternative...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklautAuthenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
|
Microsoft Office | 10. September 2022 |