Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luzie Braun-Durlak, 8. Oktober 2024.

1. Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert es an der Anmeldung, da hier ein Code aus der Microsoft App verlangt wird. Diesen kann ich aber nicht eingeben, da wir an die App nicht dran kommen.Alternative Anmeldung kann ich leider nicht machen, da immer an die App verwiesen wird. Ich kann weder eine alternative Mailadresse wählen, noch mir etwas per SMS senden lassen. Kontakt mit Microsoft aus dem Tenant heraus kann ich auch nicht aufnehmen, da

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Prakash Th Win User

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie können eine Wiederherstellung aus der Authenticatior-App-Feom-Sicherung durchführen (vorausgesetzt, es gab eine) Bitte stellen Sie sicher, dass der neu installierten App keine Konten hinzugefügt wurden. Melden Sie sich dann mit einem Wiederherstellungskonto an, um die Wiederherstellung durchzuführen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät die Authentifikator-App, und wählen Sie Wiederherstellung beginnen aus.

Melden Sie sich bei Ihrem Wiederherstellungskonto mit dem persönlichen Microsoft-Konto an, das Sie während des Sicherungsvorgangs verwendet haben. Ihre Kontoanmeldeinformationen werden auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Microsoft-Referenzartikel.

https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. J T XE Win User

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... - Similar Threads - Zugriff Office Portal

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator App

Kein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator App: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir benötigen dringend Hilfe mit einem Zugang zum einen Microsoft Buisness Account. Der Login geht nur noch mit der Authenticator App. Das alte Smartphone auf den die...
Microsoft Office 28. August 2024

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Hallo, ein neu gegründetes Kleinunternehmen verwendet seit ca. 3 Monaten Office 365. Aktuell gibt es nur einen User, der damit arbeitet. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-AppAdmin-Portal: Guten Tag,meine Schwester hat ihr Handy verloren und kommt nicht mehr ins Admin-Portal der Authenticator-App rein, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich keine alternative...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
Microsoft Office 10. September 2022
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.