Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich keines der Microsoft Office Produkte mehr öffnen. Beim versuch Word zu öffnen wird der Fehler "Das Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Svirjajevs, 19. Juli 2023.

1. Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden

Seit einiger Zeit kann ich keines der Microsoft Office Produkte mehr öffnen. Beim versuch Word zu öffnen wird der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." angezeigt und nix weiter passiert. Es wurde bereits versucht alle Microsoft Office Produkte zu löschen und neu zu installieren. Dies hatte jedoch keinen Erfolg. Eine Reparatur des Programms führt zu einem gefunden Fehler, gefolgt von einer Installation. Dies hat jedoch auch keine Auswirkungen. Was kann noch getan werden um dieses Problem zu beheben?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist nicht identisch mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key.

Die Installation wird aus dem Microsoft Konto gestartet.

Wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Nach Austausch von Festplatte will ich Office 2010 Home und Bissiness neu installieren also von Microsoft downloaden aber nicht neu kaufen,. Frage wie geht das

Hallo Paul,

Nach Abschluss des Downloads wurde die heruntergeladene Datei auch ausgeführt und damit die Installation von Microsoft Office 2010 gestartet?

Während der Installation wird der Produkt Key angefordert und dort ist der von dir gekaufte Produkt-Key einzugeben.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010: Lizenzkey verloren

Hallo Christian,

Auf dem bisherigen Rechner ist Microsoft Office 2010 Professional Plus noch installiert und der Rechner kann noch gestartet werden?

Zu welchem Preis wurde das Produkt erworben?

Bitte rufe den Microsoft Support an.

Eine Onlineanfrage ist in diesem Fall nicht vorgesehen.
  6. Takumi-6E947527-0D95 Win User

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Hallo,

ich habe am 31. Juli 2018 im Microsoft online store "Office Home & Student 2016 für PC" gekauft.

Wahrscheinlich wäre die für Mac jetzt ohne Probleme.

Wie beschrieben habe ich mit dem Programm "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft" Office 2016

komplett entfernt, anschließend wurde der Rechner neu gestartet.

Dann habe ich mich an meinem Microsoft Konto angemeldet und das Office 2016 Installationsprogramm auf meinem Rechner

gespeichert und gestartet.

Nach der Installation habe ich Excel gestartet und die Aktivierung mittels meines Microsoft Kontos

vorgenommen. Danach konnten Excel und Word problemlos gestartet werden.

In Word oder in Excel im Menü "Konto" habe ich meine Daten und Registreierung gesehen.

Der Aufruf Updates jetzt laden hat ergeben, dass es keine gibt.

Dann wie zuvor den Rechner heruntergefahren und dann wieder gestartet.

Das gleiche wie zuvor auch. Excel aufrufen und es erscheint ein Fenster mit "Office wird aktualisiert...."

Warum, es gibt nichts, das habe ich doch vorher in Excel geprüft.

Nach der "Aktualisierung", wird versucht Excel zu starten und es erscheint der gleiche Fehler 0xc0000142.

Es scheint mir eher so, dass mir hier Windows 10 aufgezwungen werden soll und etwas in der Richtung erwartet wird, wenn

das Programm starten soll.

Dann habe ich über "Programme und Funktionen" Office online "reparieren" lassen.

Das war aber auch nur eine Neuinstallation, die ich zuvor bereits X mal durchgeführt habe.

Gleiches Ergebnis. Office kann so lange gestartet und beendet werden, bis ich den Rechner neu starte.

Nach dem Neustart und Aufruf eines Office Produkts kommt eine Update Meldung und der Fehler.

Selbes Verhalten, wenn ich Office gar nicht starte und den Rechner sofort nach der Installation herunterfahre

und ein Office Produkt dann zum ersten mal aufrufe.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden - Similar Threads - Microsoft Office Produkte

Forum Datum

Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,...

Office Produkte können nach windows-update nur im abgesicherten Modus gestartet werden,...: Habe Office Standard 2007. Nach einem windows-update lassen sich alle Office-Produkte nur noch im abgesicherten Modus starten, powerpoint überhaupt nicht mehr. Reparaturfunktion der DVD hilft...
Microsoft Office 28. Mai 2024

office kann nicht gestartet werden

office kann nicht gestartet werden: office kann nicht auf 2. Gerät geöffnet werden
Microsoft Office 22. April 2024

Neue Microsoft Office Produkt

Neue Microsoft Office Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren;Ich habe die Microsoft Office für meinen neuen Computer mit Produkt Key bestellt. Ich gab dieses Passwort und fing an, es zu benutzen. Ein paar Tage später...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft Office 2016-Office Produkt ist Inaktiv

Microsoft Office 2016-Office Produkt ist Inaktiv: Hallo, mir gibt es diesen Fehler, obwohl das Abonnement nicht abgelaufen ist. Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office Produkt Inaktiv ist. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 24. November 2020

Office 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. ...

Office 2016 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. ...: Hallo, ich erhalte ab und zu die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.". Bei einer Neuinstallation des Programms "UND" der Entfernung des Profils und neu Kreierung...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.