Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden

Diskutiere und helfe bei Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine alte Email Adresse wo ich mich gerne einloggen würde. Ich kenne das Passwort und die richtige Mail aber da die Mail schon paar Jahre alt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina515151, 24. April 2025 um 02:04 Uhr.

1. Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden

Ich habe meine alte Email Adresse wo ich mich gerne einloggen würde. Ich kenne das Passwort und die richtige Mail aber da die Mail schon paar Jahre alt ist stellt Microsoft mir 100 Sicherheitsfragen die ich zum Teil nur beantworten kann da die Email vor 10 Jahren ca gemacht wurde und ich nicht mehr alles genau weiß. Kann ich irgendwie den Support kontaktieren und denen meinen Ausweis schicken oder ähnliches ? Kann man das irgendwie umgehen oder so ? Danke für eure Hilfe

2. JuergenP. Win User

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen

Gelöst; es gab ein Anmeldeprobelm beim Konto. Ich habe Passwort, Sicherheitsfrage und email geändert, danach ging es!
  3. anilucar Win User

outlook

Hallo,

Bei mir funktioniert Outlook auch nicht.

Es kotzt mich auch langsam echt an mit diesen ständigen Sicherheitsfragen etc.

jedesmal kommt irgendeine Meldung wenn ich mich anmelden möchte und es ist jetzt so weit gekommen, dass ich meiner Rufnummer einen code schicken muss, ich aber meine Rufnummer geändert habe und nicht mehr auf meine email zugreifen kann.

Meine Sicherheitsfrage hab ich auch beantwortet und alle anderen Felder sind meiner Meinung nach unmöglich auszufüllen, weil ich die Email seit jahren schon besitze und ich keine Ahnung mehr habe wem ich was geschickt habe.

Völliger Schwachsinn !!!

und helfen kann mir hier auch keiner.

Die Email ist sehr wichtig für mich und jedesmal wenn ich Hilfe brauche werde ich auf die gleiche support Seite verlinkt...
  4. Eberwurz Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Ja im Zuge des Registrierungsprozesses gibt man doch mehrfach Sicherheitsfragen, Email, Telefonummer und was nicht an. Haben Sie auf all das keinen Zugriff mehr oder warum schlägt jegliche Kontorettung fehl?
  5. Shakiru Soenu Win User

Ist Kontowiederherstellung überhaupt möglich, wenn die konkreten Details vergseen sind?

Hallo AnnePB!

Ja, es kann möglich sein, wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort kennen und alle Sicherheitsfragen beantworten können, die in Bezug auf das Konto gestellt werden können.

Hier ist eine Community von Benutzern und es ist nicht erlaubt, eine private Frage zu stellen, ebenso sollten Sie keine privaten oder sensiblen Daten im Forum teilen.

Daher sollten Sie das Microsoft-Supportteam per Live-Chat über den untenstehenden Link kontaktieren.
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

email Kennwort

Solche Fragen stelle bitte in Zukunft im outlook.com Forum. Mit Office hat deine Frage nichts zu tun.

Du solltest dein Kennwort wissen. Wir hier jedenfalls kennen es nicht und selbst wenn dürfte es dir niemand sagen wegen der Datenschutzverordnung.

Die Änderung deines Passwortes sollte kein Problem darstellen so lange du deine Sicherheitsinfos im Account gepflegt hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden - Similar Threads - Kenne Passwort Email

Forum Datum

Passwort und sicherheitsfrage vergessen

Passwort und sicherheitsfrage vergessen: Hallo zusammen,ich habe das problem dass ich mein passwort und die sicherheitsfrage vergessen habe.Man kann ein formular ausfüllen welches dann „geprüft“ wird aber auch dieses hat mich bis dato...
Outlook.com 4. Juni 2024

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden: Gerne spreche ich mit dem Support
Outlook.com 1. Dezember 2023

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen: Schönen guten tag, und zwar ich hatte eine e-mail vor über 10 jahren jedoch keinen zugriff mehr, an die alternativ email adresse erinnere ich mich überhaupt nicht, und die antwort der...
Outlook.com 23. Juni 2020

Kenn- und Passwörter vergessen

Kenn- und Passwörter vergessen: Habe leider einige Kenn- und Passwörter vergessen. Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juni 2019
Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.