Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen?

Diskutiere und helfe bei Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit MS-DOS 5.x herumgespielt und in der Hilfemeldung von DOSKEY die folgenden Verknüpfungen gefunden. Pfeiltasten nach oben und unten rufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von eriss, 25. Februar 2024.

1. eriss
    eriss New Member

Ich habe mit MS-DOS 5.x herumgespielt und in der Hilfemeldung von DOSKEY die folgenden Verknüpfungen gefunden.

Pfeiltasten nach oben und unten rufen Befehle auf; ESC löscht die Befehlszeile; F7 zeigt den Befehlsverlauf an; ALT+F7 löscht den Befehlsverlauf; F8 durchsucht den Befehlsverlauf; F9 wählt einen Befehl nach Nummer aus; ALT+F10 löscht Makrodefinitionen.
    router login 192.168.l.l.link/
    All dies funktionierte unter Windows 10 CMD. Unter Windows 10 PowerShell 5.1 funktionierten auch die Tastenkombinationen ALT + F7, F8!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

Спасибо очень инетерсныей сайт.

Thema:

Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? - Similar Threads - Kennen CMD PowerShell

Forum Datum

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Apps 14. März 2025

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Games und Spiele 14. März 2025

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
Apps 18. Mai 2023

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Apps 6. Januar 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Games und Spiele 6. Januar 2022

CMD/Powershell Virus

CMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach...
Windows Security 4. Januar 2022

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?: Mein Bruder hat zufällig meine dateien aus einem Spiel(Pro evolution soccer 2017) gelöscht, er hat das durch cmd gelöscht. Kann man das jetzt durch cmd wieder herstellen?Oder geht es nicht mehr...
Games und Spiele 9. September 2019
Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.