Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen?
Diskutiere und helfe bei Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit MS-DOS 5.x herumgespielt und in der Hilfemeldung von DOSKEY die folgenden Verknüpfungen gefunden. Pfeiltasten nach oben und unten rufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von eriss, 25. Februar 2024.
Thema:
Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen? - Similar Threads - Kennen CMD PowerShell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
|
Apps | 14. März 2025 |
Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
|
Games und Spiele | 14. März 2025 |
CMD öffnet sich nichtCMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
|
Apps | 18. Mai 2023 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
CMD/Powershell VirusCMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach...
|
Windows Security | 4. Januar 2022 |
Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?: Mein Bruder hat zufällig meine dateien aus einem Spiel(Pro evolution soccer 2017) gelöscht, er hat das durch cmd gelöscht. Kann man das jetzt durch cmd wieder herstellen?Oder geht es nicht mehr...
|
Games und Spiele | 9. September 2019 |