Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal, wenn ich eine Präsentation in meiner OneDrive Cloud hochladen möchte, hängt es sich erst auf und stürzt dann ab. Nachdem es abgestützt ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krieger Jacqueline, 8. Dezember 2023.

1. Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen?

Jedes mal, wenn ich eine Präsentation in meiner OneDrive Cloud hochladen möchte, hängt es sich erst auf und stürzt dann ab. Nachdem es abgestützt ist, erhalte ich folgende Meldung:pOWERPNT.EXE - Fehler in AnwendungDie Anweisung in 0x000000005748342E verwies aufArbeitsspeicher bei 0x0000000024130000. Der Vorgang readkonnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf " OK " um das Programm zu beenden.Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. - wenn ich das auswähle, öffnet es wieder, aber spinnt dann. Speichern ist immer noch nicht möglich.Ich habe bereites

2. Shakiru Soenu Win User

Fast alle Emails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Hallo Julie_023!

Vielen Dank für das Feedback.

Gut zu wissen, dass alle Ihre Mails zurück sind.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Fast alle Emails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Hola,
    wie hast du die Mails abgerufen, POP3 oder IMAP?
    Wenn die Mails im Webpostfach ebenfalls weg sind, hast du schon mal Kontakt zu Hotmail aufgenommen?
    Gruß,
  4. Julie_023 Win User

Hey,
    danke für die Antwort. Tatsächlich habe ich sie gerade in einem POP Ordner wiedergefunden der als Unterordner bei den gelöschten Elementen war. Habe den Ordner vorher nie gesehen. Aber hauptsache sie sind wieder da.
    Grüße
  5. Bernd P. Win User

Dateien aus OneNote exportieren

Unter Windows tritt das Problem genauso auf.

Ich konnte es dort so lösen:

Einen PDF-Generator finden, der die Einstellung der Seitengrösse auf A3 (ja !) erlaubt (war in diesem Fall
    Microsoft Print to PDF).

Dann einen Drucker benutzen, der die Einstellung "An Papiergrösse anpassen" (also jetzt wieder an A4) kennt.

Bernd
  6. MuhamanFirst Win User

OneNote 2013 stürzt ab

Mein Problem ist immer noch nicht beseitigt.

Falls jemand das Problem kennt und weiß wie man es wirklich löst, dann bitte meldet euch

Danke

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen? - Similar Threads - Kennt Problem lösen

Forum Datum

Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?: Ich musste meine PC neu aufsetzen und kann seither keinen PIN mehr einstellen um meinen PC zu entsperren ich bekommen jedes mal die Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit diesem...
Apps 3. März 2025

Kennt jemand den Namen dieses Spiels?

Kennt jemand den Namen dieses Spiels?: PC-Spiel, Ende der 90er Jahre, Anfang 2000. Du fliegst in der Luft mit einer Rakete und musst von Wand zu Wand springen, während es immer enger wird https://vlc.onl/
Games 14. Januar 2025

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der mir bei der Suche nach meinem neuen Zuhause helfen kann. Habt ihr Empfehlungen für einen vertrauenswürdigen...
Umfragen 5. März 2024

Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo. Ich habe seit gut 2.5 jahren ein Surface Pro 7. Mein Bildschirm ist beschädigt, da mir mein Surface aus dem Rucksack gefallen ist. Seit ein paar Wochen lässt sich es sich auch nicht mehr...
Surface 22. Februar 2023

Fast alle Emails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und...

Fast alle Emails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Kennt jemand dieses Problem und...: Ich habe bereits alle anderen Ordner durchgeschaut, Regeln geprüft, Gelöschte Elemente, Archivordner, Ordner "Sonstige" geprüft und weiß nun nicht was ich noch machen kann. Gestern morgen waren...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.