Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?

Diskutiere und helfe bei Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JohannesDZ, 7. September 2024.

1. JohannesDZ
    JohannesDZ Gast

Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt dass ich sofort nach dem Start des PCs auf meinen Homebildschirm komme. Als ich heute meinen PC gestsrtet habe kam die meldung "Kennwort abgelaufen" nun soll ich mein altes Kennwort eingegen und ein neues festlegen. Da ich mich immer ohne Kennwort angemeldet habe funktioniert das logischerweise nicht und komm jetzt nicht mehr in meinen PC. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Johannes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben? - Similar Threads - Kennwort abgelaufen Kennwort

Forum Datum

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr anmelden, da mein Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss. Ich habe mein richtiges Kennwort eingegeben und ein neues Kennwort benutzt und dann kommt...
Apps 21. Oktober 2024

Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?: Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt dass ich sofort nach dem Start des PCs auf...
Apps 7. September 2024

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch...
Apps 20. Dezember 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt
Apps 11. Oktober 2022

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Microsoft Kennwort abgelaufen

Microsoft Kennwort abgelaufen: .Mein Kennwort war angeblich abgelaufen und ich sollte es ändern, ich habe erst dann die Änderung durchgeführt, als mich der Hinweis bei jedem Einschalten genervt hat. Bei der Neuvergabe wurde ich...
Apps 26. November 2021
Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.