Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?

Diskutiere und helfe bei Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von H HillBR, 30. Mai 2024.

1. H HillBR
    H HillBR Gast

Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann mehrmals versucht und habe auch mein Kennwort per Handy über der Microsoft Website geändert aber nichts hat geholfen. Und jetzt wurde noch mein Microsoft Konto gesperrt. Wie lange ist das Konto gesperrt und für welchen Grund? Und wie kann man das Problem mit dem Kennwort beheben? BITTE DRINGEND UM HILFEUpdate: ich habe ausversehen 2 mal auf die enter Taste gedrückt und nun bin ich angemeldet? Ich verstehe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso? - Similar Threads - Kennwort abgelaufen Konto

Forum Datum

Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso?: Hallo, ich habe neulich versucht mich auf meinem pc mit meinem Konto anzumelden und dann stand auf dem Bildschirm das mein Kennwort abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Dies hab ich dann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch...
Apps 20. Dezember 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Apps 16. Juni 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt
Apps 11. Oktober 2022

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt
Games und Spiele 11. Oktober 2022
Kennwort abgelaufen und Konto gesperrt. Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.