Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MeJohannes, 5. Mai 2024.

1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.

Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro installiert auf MacBook als VM mittels Parallels. Administrator-Kennwort vergessen. Sicherheitsfragen bekannt, können aber nicht angewandt werden, da beim Klick auf "Kennwort zurücksetzen" nicht die Sicherheitsfragen aufpoppen, sondern ständig nach einem Wechselmedium gefragt wird, das ich einstecken soll. Ein einziges Mal, nach zig Versuchen, sind die Sicherheitsfragen doch mal aufgetaucht. Habe sie alle richtig beantwortet und das Fenster zur Eingabe de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. - Similar Threads - Kennwort lokalen admin

Forum Datum

Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl

Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl: Wenn ich in der Computerverwaltung einen AzureAD-User aus der Gruppe "Administratoren" entfernen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend...
Apps 8. Januar 2025

Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl

Entfernen lokaler Admin-Rechte schlägt fehl: Wenn ich in der Computerverwaltung einen AzureAD-User aus der Gruppe "Administratoren" entfernen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.: Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro installiert auf MacBook als VM mittels Parallels....
Games und Spiele 5. Mai 2024

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen

Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen: Ich möchte mein altes Tablet wieder reaktivieren Surface Pro 4 und ich habe weder mein Passwort noch die Sicherheitsfragen noch.Was kann ich tun. Das Tablet ist in meinem Microsoft Konto angelegt.
Surface 8. April 2023

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das Arbeiten heute sehr erschwert. Dem hinzu kommt, dass...
Outlook.com 13. November 2020

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.