Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf St., 18. Juni 2018.

1. Ralf St.
    Ralf St. Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Werte Mircosoft Community,

ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme.

Sie hat leider Ihr Passwort nicht mehr im Kopf und hat das Outlook vom Laptop gelöscht. Leider war auch die Systemwiederherstellung nicht aktiv, also kann ich den Laptop auch nicht zurücksetzen.

Des Weiteren habe ich auch auf die Ersatz E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr, da ich den Provider gewechselt habe.

Da mit diesem Konto aber ein Office 2013 H&B aktiviert wurde, kann ich nicht einfach einen neuen Account für sie machen.

Wie könnte man die Rücksetzung nun bewerkstelligen?

Als Infos habe ich natürlich die Personendaten, die E-Mail Adresse und genauen Namen der Ersatz-E-Mail Adresse, die Office 2013 H&B Schachtel mit Code.

Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

2. Peter.Star Win User

Das ganze hat weder mit Office noch mit einer Wiederherstellung zu tun.

Hier geht es um das outlook.com Konto das dem Office Account zu Grunde liegt.

Wende dich bitte an den Kontensupport hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

Der Office Support kann gegebenenfalls helfen, wenn der Accountname aber der Key bekannt ist. bei vergessenen Kennwörtern ist auch dieser machtlos.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Ralf,

danke für die Nachricht.

Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um Support von der richtigen Abteilung zu bekommen:
    Microsoft Support.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Sabina-F Win User

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SnOoP300,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ich wünschte, ich könnte eine alternative Methode vorschlagen, aber leider ist das Microsoft Account Recovery-Formular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen. Wenn Sie das Konto nicht wiederherstellen können, geht das Konto verloren.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  5. Manski5 Win User

Microsoft-Konto

Da bekomme ich die Fehlermeldung - Konto oder Kennwort ist nicht korrekt.

Zurücksetzen lässt sich das Kennwort auch nicht. Microsoft identifiziert mich ja nicht als eindeutigen Besitzer.
  6. MDS.21 Win User

Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen

Hallo BettelVogt,

klickst du direkt in der E-Mail auf den Link? Versuche alternativ den Link vollständig zu kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einzufügen.

Ist die Fehlermeldung denn von Outlook.com oder von deinem Browser?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen - Similar Threads - Kennwort Microsoft Accounts

Forum Datum

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Account zurücksetzen

Microsoft Account zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe für unsere Firma, Microsoft Konto Admin angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Ich wollte Microsoft Authenticator App auf Diensthandy...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Microsoft Office 17. Juni 2018
Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.