Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht

Diskutiere und helfe bei Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für eines meiner Geräte das System zurückgesetzt, weil der PC verkauft werden soll. Ich wollte aber alle Updates einspielen und habe ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoBrambach, 11. April 2022.

1. Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht

Hallo,ich habe für eines meiner Geräte das System zurückgesetzt, weil der PC verkauft werden soll. Ich wollte aber alle Updates einspielen und habe ein neues MS-Konto zur Übergabe erstellt. Kurz nach dem Update war die Tastatur defekt. Es hat etwas gedauert, bis ich einen Ersatz hatte. Inzwischen habe ich das Kennwort vergessen für das MS-Konto. Die Kontakttelefonnummer zur Wiederherstellung des Kennwortes stimmt nicht. Es gibt ein Formular, wo man seine persönlichen Daten eingibt und dann das Konto wiederherstellt wird. Da bekomme ich immer die Antwort, dass die Daten nicht ausreichen.Das Ger

2. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind herzlich willkommen für meine Hilfe.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Fühlen Sie sich frei, eine Bewertung zu wählen.

Hab einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. IngoBrambach Win User

Ok, dann mache ich das. Alles andere dauert zu lange und Daten sind ja nicht betroffen.
    <br />Vielen Dank für die Unterstützung!
    <br />
  4. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Wenn dies das einzige Konto war und Sie keine Sicherheitsfragen eingerichtet haben und es keine Möglichkeit gibt, das Passwort wiederherzustellen, ist ein Zurücksetzen Ihre einzige Option. Leider wird bei einem Reset alles entfernt, einschließlich der Updates, die Sie nach der Installation von Windows am System vorgenommen haben.

Es wäre am besten, wenn Sie es zurücksetzen und ein lokales Konto auf dem System belassen. Dies kann später jederzeit geändert werden, um ein Microsoft-Konto zu verwenden.

Es tut mir leid, dass es keine bessere Nachricht ist, aber ich denke, die Situation, in der Sie sich befinden, führt nicht anders um Ihr vergessenes Passwort herum.

Um Ihren Computer erneut zurückzusetzen, halten Sie auf dem Anmeldebildschirm die Umschalttaste gedrückt, während Sie auf die Ein / Aus-Taste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms klicken und auf Neu starten klicken.

Wenn Sie den Bildschirm "Option auswählen" sehen, klicken Sie auf "Fehlerbehebung" und dann auf "Diesen PC zurücksetzen".

Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf "Alles entfernen" (andere Zurücksetzungen entfernen nicht das Passwort, an das Sie sich nicht erinnern können).

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. Smug Puppy Win User

<br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es stehen Ihnen zwei Tools zur Verfügung. Eines ist das Tool zum Zurücksetzen des Passworts. Hier ist eine Hilfeseite mit Anweisungen, was zu tun ist: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Das andere Tool ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular: https://account.live.com/acsr

Die einzige andere Hilfe, die ich Ihnen anbieten kann, wäre, sich auf die Hilfeseite des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars zu beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... und versuchen Sie weiterhin, Ihr Konto wiederherzustellen. Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche.

Leider sind die Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, genau die gleichen Tools, die jedem Microsoft-Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen, und sie haben nicht mehr Möglichkeiten, als Sie selbst haben, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Microsoft-Supportmitarbeiter sind nicht in der Lage, auf Ihr Konto zuzugreifen, es zu ändern, anzurufen, Identitäten zu bestätigen oder Links zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder auf andere Weise bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, außer Sie zu denselben Wiederherstellungsseiten zu leiten, um Ihr Konto zurückzusetzen.

Ich weiß, dass dies unglaublich stressig und frustrierend sein kann, aber es ist aus Sicherheitsgründen so, um das Konto aller zu schützen.

Wenn Ihrer Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht stattgegeben wurde, finden Sie auf dieser Seite weitere Hilfe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie Ihr Konto immer noch nicht wiederherstellen können, empfiehlt Microsoft Ihnen, ein neues Konto zu erstellen.

Ich hatte selbst die gleichen Probleme und musste am Ende ein neues Konto erstellen, also verstehe ich vollkommen, wie frustrierend das ist.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. IngoBrambach Win User

Vielen Dank! Die beiden Möglichkeiten hatte ich schon erfolglos mehrfach probiert.
    <br />Ich würde ja ein neues Konto einrichten, da das alte Konto ja keinerlei Daten enthielt, sondern nur für die Übergabe an den Käufer eingerichtet wurde. Aber wie bekomme ich das neue Konto auf den Rechner drauf? Ich kann ja kein anderes Konto auswählen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht - Similar Threads - Kennwort Microsoftkonto unbekannt

Forum Datum

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Apps 7. März 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Games und Spiele 7. März 2025

365 Admin Kennwort unbekannt

365 Admin Kennwort unbekannt: Hallo Support,folgendes Problem:Wir haben eine Firma übernommen die mit einem Tenant verbunden ist. Hier ist uns das Kennwort nicht bekannt.Wir haben auch keinen Zugriff aud die E-Mails.Ich habe...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus...
Surface 3. Dezember 2023

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...: Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der Button bleibt ausgegraut und ist nicht aktivierbar.
Outlook.com 2. Februar 2023

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo, bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365 steht eine falsche Rechnugnsadresse drin. Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht. Deswegen...
Microsoft Office 2. September 2018

Kennwort für "Mein Konto"

Kennwort für "Mein Konto": Guten Nachmittag! Nachdem die SSD + das SATA-Kabel an meinem ASUS-M32CD-CH019T/... - PC ERSETZT werden mussten, habe ich Windows 10 sowie Microsoft Office H&S 2016 /D mittels des Produkt Key...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Kennwort für Microsoftkonto unbekannt, Kontaktdaten im Konto stimmen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.