Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...

Diskutiere und helfe bei Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag sehr geehrte Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter und bei Microsoft erreiche ich auch niemanden persönlich... diese Programme können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RubenAB, 29. Juni 2021.

1. RubenAB
    RubenAB Gast

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...

Guten Tag sehr geehrte Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter und bei Microsoft erreiche ich auch niemanden persönlich... diese Programme können mir nicht helfen.. ich hoffe ihr habt eine Idee oder wisst, was ich noch machen kann.Also; ich habe aus irgendeinem Grund 2 Outlook Kontos, bei dem 2. komme ich jetzt nicht mehr rein. Bei der Wiederherstellung wird aus irgendeinem Grund eine vipmail.hu angezeigt, die ich nicht kennen. Ich hatte auch noch nie so eine... Allerdings weiß ich, dass die E Mail von der ich das PW nicht richtig notiert habe richtig ist, denn an meinem Smartphone ha

2. expo_123 Win User

nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

So, habe ein Backup gefunden! Von Time Maschine!

Ich hab auch alles gemacht wie beschrieben, leider erstellt das Utility Programm dann nur eine neuen Ordner im dem von der Time Maschine wiederhergestelltem, aber die Daten aus dem wiederhergestelltem werde nicht übernommen!
  3. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. Andreas_SL Win User

starten von Outlook 2010

Hallo Manfred_1975,

es ist ganz wichtig, dass Sie sich Ihr Kennwort merken. Wenn Sie das Kennwort vergessen, kann es von Microsoft aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht wieder bereitgestellt werden.

https://support.office.com/de-de/ar...d7c-858b-9619d1b9f0b6?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Vergessene Kennwörter können weder zurückgesetzt noch wiederhergestellt werden. Microsoft kann vergessene PST-Kennwörter nicht wieder ermitteln.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Claus Busch Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Hallo Andreas,

du hast Recht. Wenn man auf den DropDown-Pfeil klickt, werden alle Aktionen rückgängig gemacht. Man kann auch nicht einzeln wiederherstellen über den DropDown-Pfeil. Dann werden alle Aktion wiederhergestellt.

Claus
  6. JosefRosenhammer Win User

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktioniert es sofort.

Über die manuell Einrichtung hatte ich ich es auch schon mehrfach probiert.

Nach der Eingabe des Kennwort spring wieder ein Fenster auf in der ich das Kennwort wiederholt eingeben soll.

Dies ebenfalls gemacht und das Fenster zur widerholten Eingabe des Kennworts spring immer wieder auf.

:-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht... - Similar Threads - Kennwort wiederhergestellt Abbonement

Forum Datum

Abbonement-Verlängerung

Abbonement-Verlängerung: Meine Abbonement-Verlängerung M365 war nicht möglich, meine Mastercard wurde nicht akzeptiert - es kommt die Meldung Systemfehler wird in Kürze behoben, was aber nicht der Fall ist. Bei der...
Microsoft Office 26. März 2025

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 3. September 2024

Meine Abbonements Button fehlt

Meine Abbonements Button fehlt: Hallo Zusammen,ich möchte überprüfen, welche Lizens ich habe E3 oder F3.Normalerweise kann man das ja über den Button "Meine Abbonements", doch dieser ist seit neustem verschwunden ? Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

abgelaufenes Abbonement

abgelaufenes Abbonement: Hallo Zusammen, durch eine abgelaufene Kreditkarte (zwischenzeitlich ersetzt) ist men Abbonement abgelaufen. Ich kann alle Programme öffnen aber nichts mehr abspeichern... Was kann ich tun?...
Microsoft Office 3. August 2018

Kalender Abbonements

Kalender Abbonements: Hallo Community, ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
Apps 14. November 2017

Kein Abbonement verlängern möglich

Kein Abbonement verlängern möglich: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren 1 Monat verlängern bisher hatt es alles prima...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.