Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher?

Diskutiere und helfe bei Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte eine Mail erhalten in dem ein Geschäftspartner einen Anhang mit Rechnung gesendet hatte vermeintlich. Zur Anzeige wurde die Eingabe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViVince, 10. Juni 2025 um 20:32 Uhr.

1. ViVince
    ViVince Gast

Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher?

Guten Tag,ich hatte eine Mail erhalten in dem ein Geschäftspartner einen Anhang mit Rechnung gesendet hatte vermeintlich. Zur Anzeige wurde die Eingabe des Outlook Kennworts + Passwort angefordert. Welche ich dann versehentlich eingegeben habe ohne weiter nachzudenken.Wollte darauf gleich das Kennwort in Outlook ändern, hierfür wurde die Sicherheitsinformation Handynummer abgefragt. Da hier noch meine alte Telefonnumer die ich nicht mehr besitze hinterlegt war, habe ich diese auf die neue Nummer geändert.Fazit: Kennwort ist nicht geändert, kann erst nach Aktualisierung auf meine neue Num

2. Marketa_D Win User

Sicherheits E-Mail

Hallo Peter,

es ist leider so, dass wenn du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation verlierst und keine andere Sicherheitsinformation in dem Konto hast, musst du aus Sicherheitsgründen 30 Tage warten, bis die Sicherheitsinformation geändert wird. Danach kannst du
    das Kennwort ändern.
  3. Ritabitburg Win User

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Hallo Sebastian P, ich habe versucht !!!!! den Anweisungen zu folgen, wenn ich dann auf Konto schließen klicke erhalte ich das, damit komme ich nicht weiter:

Kennwörter können vergessen oder gestohlen werden. Fügen Sie jetzt für diesen Fall eine Sicherheitsinformation hinzu, damit Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen können, falls ein Problem auftritt. Wir werden
    diese Infos nicht dazu verwenden, Ihnen Spam zu senden, sondern dies dient der Sicherheit Ihres Kontos. Weitere Informationen
  4. Ashley_Kl Win User

Wie setze ich mein Live ID Kennwort zurück?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder Sie wissen es, aber Sie können sich immer noch nicht anmelden, müssen Sie müssen Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto für Hotmail, Messenger und andere Windows Live ID-Dienste zu
    erhalten.

Zunächst vergewissern Sie sich bitte, dass die Feststelltaste Ihrer Tastatur nicht eingestellt ist, da bei Ihrem Kennwort Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss.

Zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes:

1. Gehen Sie auf die Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Geben Sie Ihre Windows Live ID ein und dann geben Sie die Zeichen im Bild ein.
    3. Wählen Sie die eine Zurücksetzungsoption und folgen Sie den Anweisungen.

Nachdem Sie Ihr Kennwort zurückgesetzt haben, geben Sie so viele Sicherheitsinformationen wie möglich ein, um Ihr Konto sicherer zu machen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder wenn jemand versucht, Ihr Konto zu übernehmen, können Sie diese Informationen
    verwenden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Sie können Ihre Sicherheitsinformationen in Ihrer Konto-Übersicht unter Kontosicherheit verwalten.
  5. Bernard_Pa Win User

Wurde mein hotmail/outlook-konto gehackt?

Hallo Tina,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Sie schreiben, dass Ihr Konto gehackt wurde.

Sie haben mehere Unzustellbarkeitsmeldungen erhalten.

Es scheint, dass Ihr Konto in der Tat kompromittiert wurde und jemand hat Ihr Konto verwendet um

Junk-E-Mails zu versenden. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Polizei Ihr Anliegen lösen kann.

Führen Sie zum Wiederherstellen Ihres Kontos und zum Schutz vor zukünftigen Hackerangriffen die folgenden Schritte aus:

1. Installieren eine Antivirenanwendung auf dem Computer

Die meisten Hacker gelangen über Schadsoftware, die ohne Ihr Wissen (z. B. beim Herunterladen eines neuen Bildschirmschoners oder einer Symbolleiste) installiert wurde, an Ihr Kennwort. Es ist daher wichtig, dass Sie alle möglicherweise auf Ihrem Computer
    vorhandenen Viren und Schadsoftware entfernen, bevor Sie Ihr Kennwort ändern, damit das neue Kennwort nicht erneut von Hackern gestohlen werden kann.

Richten Sie das Antivirenprogramm nach der Installation so ein, dass regelmäßig Updates abgerufen und Computerüberprüfungen ausgeführt werden. Wenn Sie
    Windows verwenden, können Sie
    Microsoft Security Essentials
    kostenlos herunterladen und installieren.

2. Ändern Sie bitte erneut Ihr Kennwort

Wenn Sie ein Antivirenprogramm installiert haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. Sébastien. P Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Hallo Christoph,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Stellen Sie über http://www.microsoft.com eine Verbindung zu Ihrem Konto her

Klicken Sie oben rechts auf Verbinden.

Dann wieder oben rechts, um Mein Microsoft-Konto anzuzeigen.

Wählen Sie unter Geräte die Option Verwalten.

Dort sollten Sie Ihr Telefon finden.

Wählen Sie es aus und klicken Sie oben auf Verwalten, um es von Ihrem Konto zu trennen.

Ändern Sie auch Ihre Sicherheitsinformationen.

Klicken Sie ganz oben auf Sicherheit.

Wählen Sie dann im 3. Feld Meine Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Löschen Sie die gestohlene Telefonnummer und ersetzen Sie sie durch Ihre neue.

Ändern Sie Ihr Passwort und dies sollte Ihr Problem lösen.

Grüße,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher? - Similar Threads - Kennwort gestohlen Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.

Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden.: Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr anmelden, da mein Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss. Ich habe mein richtiges Kennwort eingegeben und ein neues Kennwort benutzt und dann kommt...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Möglicherweise gehackte Windows-Sicherheit?

Möglicherweise gehackte Windows-Sicherheit?: Ich habe kürzlich den Fehler gemacht, einen Virus herunterzuladen. (Nicht empfohlen) Ich habe den vollständigen Scan über die Windows-Sicherheit gestartet und er schien gut zu funktionieren. Die...
Windows Security 20. September 2024

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Outlook.com 24. Mai 2024

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Kennwort geändert

Kennwort geändert: Hallo zusammen, habe heute mein Microsoft Konto Kennwort auf dem Tablet geändert und wollte jetzt am PC arbeiten, schreibe das neue Kennwort, aber es wird nicht akzeptiert. Mit dem Tablet komme...
Allgemeines 25. August 2018

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus: Hallo, leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Die Beantwortung der Sicherheitsfragen reicht nicht aus, da ich das Kennwort kurz nach...
Outlook.com 30. April 2018
Kennwort möglicherweise gestohlen, Sicherheitsinformationen geändert, Konto noch sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.