Kennwort Onedrive

Diskutiere und helfe bei Kennwort Onedrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I Ich hatte das Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen, habe es zurückgesetzt und das in der an mich gesandten Mail verwendet. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von engelchen66PB, 2. Juni 2018.

1. Kennwort Onedrive

I

Ich hatte das Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen, habe es zurückgesetzt und das in der an mich gesandten Mail verwendet. Beim Anmeldeversuch mit dem neu gewählten Kennwort bekomme ich die Mitteilung, ich müsse erst die Erlaubnis eines Erwachsenen einholen aufgrund meines Alters...ich verstehe das nicht, ich bin über 40 Jahre . Zuvor habe ich sämtliche Filme und Fotos auf onedrive gespeichert, die ich nun nicht mehr erreichen kann. Bitte um Hilfe

2. Vlado_D Win User

Kennwort Onedrive

Hallo engelchen66PB,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits genatwortet. Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Weitere Links:

Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?

Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Kennwort Onedrive

Hallo,

mit dem Browser Edge hat dies sicherlich nichts zu tun. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

Es handelt sich um das Geburtsdatum deines outlook.com Kontos.

Die neue DSGVO schreibt ein Geburtsdatum vor. Sollte dies ein Geburtsdatum sein das dich nicht als Volljährigen ausweist so ist ein korrektes Datum nachzuweisen. Versuche hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen das datum zu ändern. Gelingt
    dir das nicht wende dich an den
    Kontensupport
    bzw. nutze die angebotenen Möglichkeiten.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Hallo,

der OneDrive ist ein Teil deines outlook.com Kontos. Dieses Konto kann aber nicht ohne Kennwort benutzt werden. Konto und Passwort bilden eine Einheit. Daher ist das was du schreibst so nicht verständlich. Was verstehst du unter offener OneDrive?

Peter
  5. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  6. Simon Alev Win User

Fehler beim Upload - IMMER WIEDER neue Anmeldung erforderlich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem nur umgekehrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Dateien aus meinem OneDrive - Personal Ordner öffne.

Deswegen habe ich versucht mich mit meinem privaten Konto bei Office anzumelden. Dies klappt allerdings nicht. Ich gebe das (korrekte) Kennwort ein und klicke auf anmelden. Dann verschwindet die Anmeldemaske und ich bin trotzdem nicht angemeldet (gebe ich
    ein falsches Kennwort ein, so bleibt die Anmeldemaske und sagt, dass das Kennwort falsch ist).

Ich habe Office 365 als Campuslizenz.

Gibt es da irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Freundliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort Onedrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort Onedrive - Similar Threads - Kennwort Onedrive

Forum Datum

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...: Kann mich beim Server trotz richtiger Einstellung bzw. richtigem Kennwort nicht anmelden.
Outlook.com 15. April 2025

Wie kann ich das Hotmail Kennwort in Outlook einsehen?

Wie kann ich das Hotmail Kennwort in Outlook einsehen?: Wie kann ich das funktionierende Hotmail Kennwort in Outlook einsehen?
Microsoft Office 14. April 2025

WIN 11 Kennwort vergessen

WIN 11 Kennwort vergessen: Guten Tag,Habe vor Jahren ein Kennwort für WIN 11 vergeben, aber nun vergessen. Was kann ich tun?
Apps 14. April 2025

WIN 11 Kennwort vergessen

WIN 11 Kennwort vergessen: Guten Tag,Habe vor Jahren ein Kennwort für WIN 11 vergeben, aber nun vergessen. Was kann ich tun?
Games und Spiele 14. April 2025

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.: Hallo zusammen, Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office Lizenz. Bei der Einrichtung des neuen Rechners habe...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort: Ich habe alle Arbeits-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem fragt Office (Excel, Word) jdes Mal nach E-Mail-Adresse und Passwort wenn eine Datei die auf OneDrive gespeichert ist, geöffnet...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

OneDrive WebDAV ohne Kennwort

OneDrive WebDAV ohne Kennwort: Hallo, kann ich einen Ordner in meinem OneDrive für die Allgemeinheit (also jeden) freigeben? Soweit ich weiß, geht das über "Freigabe" und den dann erzeugten Link. Das funktioniert auch...
OneDrive 8. November 2016
Kennwort Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.