Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto

Diskutiere und helfe bei Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email - DIE ZUSENDUNG DES CODES DAUERT IMMER MEHRER STUNDEN; SODASS DIE SITZUNG LÄNGST ABGELufen ist! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ordination Ordination, 13. Juni 2024.

1. Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email - DIE ZUSENDUNG DES CODES DAUERT IMMER MEHRER STUNDEN; SODASS DIE SITZUNG LÄNGST ABGELufen ist!

2. -CHF- Win User

Einrichten meines outlook.de Accounts in Outlook2010 führt zu Fehlerprotokoll bei der Synchronisation

Hallo Sascha,

hast du die 2-Faktor-Authentifizierung für das Konto eingerichtet?

Wenn ja musst du beim Einrichten des Kontos (ohne Hotmail Connector) neben einem Outlook.com Alias eben dieses App-Kennwort anstelle deines normalen Kennworts angeben.

Habe lange probiert und gesucht bis es bei mir so funktioniert hat.

Bei der Kontoeinrichtung die automatische Einstellung wählen.

Wenn du kein Outlook.com Alias verwendest, sondern eine nicht-MS Mailadresse bekommt MS Probleme das Konto richtig aufzulösen (zuzuweisen).

HTH
  3. Peter.Star Win User

Rücksetzung des Hotmail-Konto-Passwortes

Hallo,

der Support für diese Fragen wurde ausgegliedert und wird hier im Forum nicht mehr bearbeitet bitte wende dich an den Kundensupport

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Weiterhin ist aber auch zu sagen, dass diese 30 Tage Sicherheitsfrist unumgänglich sind.

Gruß

Peter
  4. Uli_H Win User

Kennwort Rücksetzung nicht möglich

Hallo Tobias,

willkommen im Outlook.com Forum.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. -CHF- Win User

Nach Umstellung des Kontos keine Anbindung an Outlook 2010 mehr (Connector wird benötigt?)

Hallo Daniel,

Alle Schritte genau so durchgeführt.

Da ich die 2-Faktor Authentifizierung eingerichtet habe, konnte ich folgende Lösung finden:

Wenn ja musst du beim Einrichten des Kontos (ohne Hotmail Connector) neben einem Outlook.com Alias eben dieses App-Kennwort anstelle deines normalen Kennworts angeben.

Habe lange probiert und gesucht bis es bei mir so funktioniert hat.

Bei der Kontoeinrichtung die automatische Einstellung wählen.

Wenn du keienn Outlook.com Alias verwendest, sondern eine nicht-MS Mailadresse, bekommt MS Probleme das Konto richtig aufzulösen (zuzuweisen).
  6. Diane Poremsky Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Die E-Mail-Adresse ist keine outlook.com Adresse. Es bleibt jedoch die Frage, warum die Anmeldung als erfolgreich angezeigt wird, und ich trotzdem nur eine Authentifizierungsfehlermeldung auf meinem Handy bekomme.

Wenn es sich nicht um eine Adresse handelt, die Microsoft gehört (outlook.com, Hotmail, live, msn usw.), können Sie sie nicht verwenden, um sich beim Microsoft-Konto in der Outlook-App anzumelden. Das Konto muss hinzugefügt werden, um E-Mails von dem Server abzurufen, auf dem sich das Postfach befindet.

>>
    Wenn Outlook.com versucht, auf die eigentliche E-Mail-Adresse zuzugreifen und dort beim Login das Passwort zu authentifizieren, funktioniert dies nicht.

Wenn die MX-Einträge für die Adresse outlook.com nicht verwenden, können Sie sie nicht als outlook.com Adresse hinzufügen.

>>
    Das Ganze ist leider sehr, sehr ernüchternd und ein ziemliches Debakel. Ich bin noch nicht einmal beim eigentlichen Problem. Ich habe Officer 365 eigentlich nur gekauft, um Daten aus meiner Office 365 Outlook-Desktopversion online und mit meinem Mobiltelefon zu synchronisieren.

Fügen Sie dem Microsoft-Konto einen outlook.com Alias hinzu, und verwenden Sie diesen, um sich am Telefon anzumelden.
    Fügen Sie hier einen Alias hinzu - https://account.live.com/names/manage

>>
    Bedeutet das, dass ich beim Erstellen eines Microsoft-Kontos kein Kennwort auswählen kann?

Sie können ein beliebiges Kennwort verwenden, aber Sie können das Konto nicht als outlook.com Konto zur Outlook-App hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto - Similar Threads - Kennwort rücksetzung Hotmail

Forum Datum

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Apps 1. Januar 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Games und Spiele 1. Januar 2024

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.