Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun?

Diskutiere und helfe bei Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin aktuell in einer relativ blöden Situation. Ich versuche den Zugang zu einem Outlook-Konto nun seit mehreren Wochen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiraHama, 21. Mai 2024.

1. KiraHama
    KiraHama Gast

Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in einer relativ blöden Situation. Ich versuche den Zugang zu einem Outlook-Konto nun seit mehreren Wochen wiederherzustellen, jedoch gelingt es mir nicht. Ich habe weder einen Wiederherstellungscode, noch habe ich Zugriff auf die verknüpfte Telefonnummer, da diese mittlerweile wieder vergeben wurde. Die Fragen, die gestellt werden wie "Letzte E-Mail Kontakte mit Betreff" hab ich so gut wie möglich ausgefüllt, leider jedoch ohne Erfolg. Ich habe alles an E-Mail Kontakten, Betreffzeilen und auch die alten Passwörter angegeben, jedoch erhalte ich sofort die Meldu

2. Vlado_D Win User

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Hallo NNKV,

bezüglich Deinem Anliegen mit dem Kennwort, dem neuen Konto und dem Microsoft Store würde ich Dich bitten den richtigen Support zu kontaktieren.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Arbër

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber es gibt nur eine Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, und zwar über das Microsoft-Formular zur Kontowiederherstellung. Wenn dies nach wiederholten Versuchen fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, die Verwendung des Formulars zu umgehen.

Um die Frustration noch zu verstärken, macht es keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie keinen Zugriff haben, wie oben im folgenden Artikel beschrieben

So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

4. Tobias B Win User

Email freigeben.....wurde wegen ungewöhnlicher Anmeldeaktivitäten gesperrt

Hallo Tamara,

kannst du dich mit der Adresse also nicht mehr unter https://account.microsoft.com/ einloggen?

Wie verläuft der Versuch den Ich habe mein Kennwort vergessen. Link zwecks Wiederherstellung zu verwenden?

Wir sind da um zu helfen,

dein Microsoft-Support.
  5. MDS.21 Win User

Ich habe mein Passwort vergessen !!!!Und meine Informationen reichen nicht aus!!

Hallo SUCHEHILFE!!,

wenn du weder gültige Sicherheitsinformationen hinterlegt hast noch genügend Informationen für das Wiederherstellungsformular bereitstellen kannst, bleibt nur der Weg über den Microsoft Kontosupport, den du hier erreichen kannst:

In der Regel mischt sich der Kontosupport jedoch nur ungern in den Wiederherstellungsprozess ein, denn das Formular dient ja in erster Linie zur Verifizierung.

Tipps für das Formular gibt es auch in diesem Wiki ganz am Ende:

Hier im Forum hat leider niemand die notwendigen Berechtigungen, um an deiner Situation etwas zu ändern.
  6. Peter.Star Win User

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Dann frage ich mich warum du dein Kennwort nicht änderst und bestätigst. Damit müsstest du wieder Zugriff auf das Konto haben. Der Fragebogen wird nur dann benötigt wenn nicht bestätigt werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun? - Similar Threads - Kennwort vergessen Antworten

Forum Datum

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular: Hallo Liebe CommunityIch habe ein Microsoft Konto habe aber für dieses Konto mein Passwort vergessen. Habe es versucht zurückzusetzen öfters, ich muss aber immer so ein Wiederherstellungsformumar...
Outlook.com 8. Juni 2022

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen: Hallo, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch das Passwort vergessen. Ich habe bereits mehrmals...
Outlook.com 13. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus: Hallo, leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Die Beantwortung der Sicherheitsfragen reicht nicht aus, da ich das Kennwort kurz nach...
Outlook.com 30. April 2018

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.