Kennwort vom Admin-Account vergessen

Diskutiere und helfe bei Kennwort vom Admin-Account vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga Töpfl, 10. Februar 2021.

1. Kennwort vom Admin-Account vergessen

Hallo,

das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen könnte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das Kennwort für den admin-Account zurückzusetzen?

MfG

H. Töpfl

2. Galin Karlovv Win User

Kennwort vom Admin-Account vergessen

Hallo Helga,
    Wenn du der einzige Globaler Administrator deiner Organisation bist und das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann bitte wende dich an Microsoft 365 Support für weitere Unterstützung.
    Weitere Informationen findest du hier.Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. dharm1 Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Ich schließe mich dem Problem an, nur das ich das PWD vergessen habe - ich bin der Admin und Firmeninhaber. Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

VG

Dirk Harm

harm IT consulting GmbH
  4. Wolf Spohr Win User

Falsches Kennwort für Admin Account

Guten Morgen,

Was eine andere Lösung angeht das geht leider nicht.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Nadine Berezak Win User

Hallo Wolf Fabian Spohr,

haben gestern 1:30h in der Warteschlage zugebracht ohne Antwort und heute sind wir nach 2:00h rausgeflogen und versuchen jetzt wieder jemanden ans Telefon zu bekommen.

Ist das Euer Ernst?
  6. Ludson2020 Win User

Hallo Wolf Fabian Spohr,

haben gestern 1:30h in der Warteschlage zugebracht ohne Antwort und heute sind wir nach 2:00h rausgeflogen und versuchen jetzt wieder jemanden ans Telefon zu bekommen.

Ist das Euer Ernst?
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Thema und gibt es irgendeinen TIPP TRICK das es schneller geht, es ist schon wirklich schlecht das ich selbst mit einem Business Account Stunden lang warten muß. Im hintergrund läuft nach gestern 1,5h seit 8Uhr wieder
    die Warteschleife.

Ich benötige bitte dringend Unterstützung. Danke und Gruss

Ludger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort vom Admin-Account vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort vom Admin-Account vergessen - Similar Threads - Kennwort Admin Account

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Apps 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider...
Apps 22. Oktober 2021

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten DE Domain. Leider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Vorgänger in der Firma diese angelkegt hat und nicht kundgegeben...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Falsches Kennwort für Admin Account: Hallo Support Team, aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Ein zurücksetzen scheitert daran,...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt: Sehr geehrtes Forum, ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Doch die...
Outlook.com 3. Januar 2019
Kennwort vom Admin-Account vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.