Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei dem letzten Win10 Update hat sich mein uraltes Outlook Konto mit Windows verknüpft. Leider habe ich das Passwort dieses Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansWurst68, 27. Januar 2021.

1. Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Hallo zusammen,

bei dem letzten Win10 Update hat sich mein uraltes Outlook Konto mit Windows verknüpft. Leider habe ich das Passwort dieses Konto nicht mehr und wollte es deswegen zurücksetzen. Bei der Identitätsbestätigung wollte ich eine Textnachricht an die hinterlegte Telefonnr. senden lassen, bekomme jedoch schon seit Tagen die Fehlermeldung "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten.". Für die Wiederherstellung über das Formular habe ich leider zu wenige Daten.

Weiß jemand ob es diesen Dienst überhaupt noch gibt und wann dieser wieder online ist bzw. hat jemand noch eine andere Idee wie ich wieder an Windows komme? Gerne auch ohne das Outlook-Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans

2. keilla Araújo Win User

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

Für Fälle wie ihren stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zur Verfügung, wie Sie möglicherweise wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Ich empfehle, dass Sie die Methoden in der Reihenfolge ausprobieren, die der Artikel angibt, wenn eine Methode nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten Fortbewegung fort.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hoffe, dass dies hilft.

Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  3. Ashley_Kl Win User

Wie setze ich mein Live ID Kennwort zurück?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder Sie wissen es, aber Sie können sich immer noch nicht anmelden, müssen Sie müssen Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto für Hotmail, Messenger und andere Windows Live ID-Dienste zu
    erhalten.

Zunächst vergewissern Sie sich bitte, dass die Feststelltaste Ihrer Tastatur nicht eingestellt ist, da bei Ihrem Kennwort Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss.

Zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes:

1. Gehen Sie auf die Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Geben Sie Ihre Windows Live ID ein und dann geben Sie die Zeichen im Bild ein.
    3. Wählen Sie die eine Zurücksetzungsoption und folgen Sie den Anweisungen.

Nachdem Sie Ihr Kennwort zurückgesetzt haben, geben Sie so viele Sicherheitsinformationen wie möglich ein, um Ihr Konto sicherer zu machen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder wenn jemand versucht, Ihr Konto zu übernehmen, können Sie diese Informationen
    verwenden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Sie können Ihre Sicherheitsinformationen in Ihrer Konto-Übersicht unter Kontosicherheit verwalten.
  4. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  5. MDS.21 Win User

Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen

Hallo BettelVogt,

klickst du direkt in der E-Mail auf den Link? Versuche alternativ den Link vollständig zu kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einzufügen.

Ist die Fehlermeldung denn von Outlook.com oder von deinem Browser?
  6. Peter.Star Win User

Kennwort zurücksetzen

- In das outlook.com Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen Dienst

Forum Datum

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes

Kontowiederherstellung und Zurücksetzen des Kennwortes: Hallo, vor einigen Wochen wurde ich beim Start des PC davon überrascht, dass folgende Meldung kann: " ..... helfen bei der Wiederhestellung ihres Kontos". Plötzlich konnte ich mich nicht mehr...
Outlook.com 5. Januar 2018
Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.