Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung

Diskutiere und helfe bei Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte meinen Laptop mit mehreren Personen teilen.Diese sollen nicht die Officeprogramme öffnen können ohne Passwortabfrage bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKoch2, 29. März 2022.

1. Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung

Hallo, möchte meinen Laptop mit mehreren Personen teilen.Diese sollen nicht die Officeprogramme öffnen können ohne Passwortabfrage bei jedem öffnungsversuch.Wo kann ich das speichern, man soll also keine alten Mails lesen können , keine Word dokumente , keine xls Dateien ohne vorher ein Kennwort einzugebenDanke i.v.mfgMartin

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ich nehme an, Sie haben ein Administratorkonto auf dem PC, ist das richtig?

Wenn dies der Fall ist, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto,

Gehe zu Konten - Familie und andere Personen

Klicken Sie auf "Andere Person zu diesem PC hinzufügen".

Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Konto zu erstellen

Geben Sie keine Microsoft-Kontodetails an, wählen Sie die Option "Ich kenne diese Personendetails nicht.

Dadurch wird ein neues lokales Konto erstellt und dieses Konto zu einem Standardbenutzer und nicht zu einem Administrator.

Dadurch werden sie mit Office blockiert und nicht auf Ihre persönlichen Daten und Dateien zugreifen
  3. Thomas LST Win User

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Office-Programme können nicht mit einem Passwortschutz versehen werden.
    <br />Dateien, können mit einem Passwort geschützt werden, welches einzugeben ist, bevor eine Datei geöffnet werden kann.
    <br />Eine Outlook-Datendatei kann mit einem Passwort geschützt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ok-daten-f60fb0e7-f0ad-4d7c-858b-9619d1b9f0b6
    <br />Welche Version von Microsoft Office wird eingesetzt?
    <br />Welche Version von Windows wird eingesetzt?
    <br />Wo werden die Office-Dateien gespeichert?
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

5. Pauline R. Win User

Office 365 Beim starten von Outlook kommt immer die Warnung Kennwort erforderlich

6. Frithjof Mielke Win User

Erstinstalltion Office 365, Einrichtung Outlook

Hallo Thomas,

es funktioniert beim dritten Versuch nunmehr doch!

Kleiner Schönheitsfehler: Outlook öffnet ein Fenster zur Kennwortabfrage beim Start. Wird dieses manuell geschlossen, läuft das Programm normal weiter. Kann man dieses Feld deaktivieren?

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung - Similar Threads - Kennwortabfrage Office Anwendung

Forum Datum

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage: Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage,...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Office Anwendung für Surface

Office Anwendung für Surface: Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?
Microsoft Office 4. Februar 2021

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren

Kennwortabfrage in Outloo wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die auch durch googeln nicht wirklich lösen konnte. Wie kann ich die Passwortabfrage beim Start von Outlook wieder aktivieren, wenn ich einmal das Häcken...
Outlook.com 25. August 2020

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone: Die IPhone App fragt jedesmal nach einem Kennwort. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank.
Microsoft Office 4. November 2017

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016

Ständige Kennwortabfrage in Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Office365 for Business inkl. Hosted Exchange. Auf den Clients ist das aktuelle Office 2016 installiert. Seid heute habe ich das Problem, dass beim Öffnen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.