Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...

Diskutiere und helfe bei Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulFZ, 24. Juli 2024.

1. PaulFZ
    PaulFZ Gast

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...

Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen und es gibt keine Schaltfläche für Anmeldeoptionen, unter der ich die Anmeldung mit dem Kennwort vornehmen könnte. Auch habe ich keine Biometrische Anmeldung oder sonst ein kompatibles Gerät mit Zugriff auf meinen Account. Die E-Mail, die als Sicherheit und zum Zurücksetzen des PINs hinterlegt ist, ist schon sehr alt und leider habe ich auch darauf keinen Zugriff mehr. Nun habe ich eine Anfrage zur Änd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf... - Similar Threads - Kennworteingabe Anmeldeoptionen Anmelden

Forum Datum

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet,...
Apps 27. November 2024

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet,...
Games und Spiele 27. November 2024

Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.: Auf dem Sperrbildschirm ist für mich keine Anmeldeoption erfolgreich. Ich erhalte folgende Antworten:Passwort: "Die Anmeldemethode ist für Ihr Konto nicht verfügbar"Kennwort für Microsoftkonto:...
Apps 12. Juni 2024

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.

Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.: Auf dem Sperrbildschirm ist für mich keine Anmeldeoption erfolgreich. Ich erhalte folgende Antworten:Passwort: "Die Anmeldemethode ist für Ihr Konto nicht verfügbar"Kennwort für Microsoftkonto:...
Games und Spiele 12. Juni 2024

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das...
Apps 7. Februar 2023

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das...
Games und Spiele 7. Februar 2023
Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.