Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen

Diskutiere und helfe bei Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine E-Mail mit kennwortgeschützten Word-Dateien bekommen. Wenn ich sie herunterlade, wird mir lediglich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris Struckmann, 20. August 2019.

1. Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen

Hallo,

ich habe eine E-Mail mit kennwortgeschützten Word-Dateien bekommen. Wenn ich sie herunterlade, wird mir lediglich der Word-Programmhintergrund angezeigt. Eine Kennwortabfrage erfolgt nicht, sodass ich das Dokument nicht ansehen kann. Ich kenne das Passwort, aber ich habe nicht die Gelegenheit es einzugeben.

Ich habe bereits Google befragt, was ich machen muss, aber ich komme nicht weiter... Ein Mitarbeiter von Microsoft Support hat mir diese Mail-Adresse gegeben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Iris

2. G.O.Tuhls Win User

Scheint so, als seien die Dateien beim Mailtranfer beschädigt worden.

Hast Du es schon mit "Öffnen und reparieren" versucht?

Oder Du forderst sie beim Absenden noch einmal an, vielleicht als ZIP.

Gruß

G.O.
  3. Iris Struckmann Win User

Es klappt so auch nicht, auch as ZIP Ordner geht es nicht. Folgendes wird angezeigt:
  4. Claus Busch Win User

Ich kann eine Passwort geschützte Excel-Datei mit meinem iPhone 5 nicht öffnen.

Hallo Wilhelm,

ich bekomme auf dem WindowsPhone die Meldung, dass kennwortgeschützte Dateien nicht auf dem Handy geöffnet werden können.

Edit: Das Öffnen kennwortgeschützter Mappen ist in der WebApp nicht vorgesehen. Du musst die Mappe in Excel öffnen.

Warum hast du diese Mappe überhaupt kennwortgeschützt? Deine Dokumente sind doch schon durch deine Anmeldedaten geschützt, wenn du unter Dokumente gespeichert hast. Und wenn du unter Freigaben gespeichert hättest, wäre es keine echte Freigabe, weil niemand
    darauf zugreifen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo, genau das ist eingestellt funktioniert aber nicht richtig. Die Anonymen können die Worddateien schon Onlineanschauen aber nicht herunterladen. Da liegt ja mein Problem. Ich hatte als Worddatei ein Anschreiben hochgeladen. Jetzt konnte man es zwar
    anschauen aber nicht herunterladen. Wenn man den Inhalt markiert, kopiert und im lokalen WOrd einfügt sind alle Formatierungen verschwunden.
  6. KlausSchrauber Win User

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Hallo Ulrich,

die Worddatei kannst Du ja mit dem Explorer suchen:

Start vom Benutzerordner, Suche nach *.docx

öffnen kannst Du die Datei dann mit einem (kostenlosen)Datei-Viewer, kannst Du aus dem Store

herunterladen (zB Cool File Viewer)

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen - Similar Threads - Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen

Forum Datum

Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen.

Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen.: Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen. Wenn ich jedoch in Programme gehe, Word als Administrator öffene, dann öffnet sich Word. Das gewünschte Worddokument...
Microsoft Office 13. April 2025

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Worddateien öffnen

Worddateien öffnen: Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 24. September 2022

Passwortgeschützte Worddateien lassen sich nicht öffnen.

Passwortgeschützte Worddateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, Ich habe Word 2007 unter Windows 10 laufen. Wenn ich eine docx-Datei öffnen möchte die passwortgeschützt ist und nicht von mir kommt egal ob ich sie mit meinem Mailprogramm, über den...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden

Kennwortgeschützte Abschnitte können von anderen einfach gelöscht werden: Hallo Zusammen, wir nutzen OneNote 2016 sowie OneNote über Office 365 und haben verschiedene Notizbücher über OneDrive for Business freigegeben. Auch liegen einige Notizbücher auf lokalen...
Microsoft Office 21. August 2019

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr: Guten Abend Obschon ich meine e-mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, eingebe, sowie das Passwort, kann ich nicht auf meine Dateien zugreiffen. Gehe...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Worddateien öffnen sich immer in der "alten" Wordversion

Worddateien öffnen sich immer in der "alten" Wordversion: Hallo, Ich arbeite seit ca 2 Jahren mit Office 365. Bin aber nicht sehr PC affin. Seit etwa einem halben Jahr öffnen sich von mir oder anderen neu erstellte Worddateien (also unter Office 365)...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Kennwortgeschützte Worddatei herunterladen und öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.