Kennwortrichtlinien

Diskutiere und helfe bei Kennwortrichtlinien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zwei Kollegen konnten das Kennwort nicht ändern, weil es angeblich zu oft genutzt wird. Die bisherigen Richtlinien wurden erfüllt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeggyMattern, 7. Januar 2019.

1. Kennwortrichtlinien

Hallo zusammen,

zwei Kollegen konnten das Kennwort nicht ändern, weil es angeblich zu oft genutzt wird. Die bisherigen Richtlinien wurden erfüllt. Dieses Problem hatten sie noch nie.

Wurden die Kennwortrichtlinien von Office365 geändert? Wie genau sind die Richtlinien?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Bemühungen!

Beste Grüße

Peggy Mattern

2. Wolf Spohr Win User

Kennwortrichtlinien

Guten Morgen Peggy,

Die Richtlinien wurden nicht geändert.

Hier
    Office 365 Kennwortrichtlinien.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kennwortrichtlinien

Hallo ,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rücjmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. PeggyMattern Win User

Kennwortrichtlinien

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Eine Frage habe ich da allerdings noch. Der Kollege, der das Problem mit dem Kennwort hatte, hatte als Kennwort immer ein Wort mit einer laufenden Nummer. Beim Ändern hat er dann immer nur die laufende Nummer geändert. Nun hatte er den Hinweis bekommen,
    als er es wieder ändern musste, dass das Kennwort schon zu oft benutzt wurde. Aber die Nummer hat sich doch immer geändert. Von daher ist es doch schon ein andere Kennwort.

Was ist da also Problem?

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Peggy Mattern
  5. Wolf Spohr Win User

Kennwortrichtlinien

Hallo,

Kein Problem.

ich hate das ähnliche wenn das wort zunahe am namen ist oder zu oft verwendet muß

ein neues gewählt werden.

Die weiterlaufenden Nummer hat da keinen Einfluss drauf.

Einfach eine neues wort und weoterlaufende nummer.

MfG

Wolf Fabian Spohr

6. SvenGester Win User

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Hallo,

das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortrichtlinien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortrichtlinien - Similar Threads - Kennwortrichtlinien

Forum Datum

Intune gemanagtes Device zieht die lokale Kennwortrichtlinie des Max. Kennwortalters...

Intune gemanagtes Device zieht die lokale Kennwortrichtlinie des Max. Kennwortalters...: Hallo zusammen, wir managen unsere Devices über Intune. Bei einem lokalen Benutzer, der auch Mitglied der Administratorengruppe ist, läuft alle 42 Tage das Passwort ab. Im Intune wird jedoch für...
Apps 1. August 2024

Intune gemanagtes Device zieht die lokale Kennwortrichtlinie des Max. Kennwortalters...

Intune gemanagtes Device zieht die lokale Kennwortrichtlinie des Max. Kennwortalters...: Hallo zusammen, wir managen unsere Devices über Intune. Bei einem lokalen Benutzer, der auch Mitglied der Administratorengruppe ist, läuft alle 42 Tage das Passwort ab. Im Intune wird jedoch für...
Games und Spiele 1. August 2024
Kennwortrichtlinien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.