Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keil - Das Malerteam, 11. März 2024.

1. Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter Sicherheitsfaktor eine Telefonnummer angegeben ist, auf die wir keinen Zugriff haben. Auf die hinterlegte Mailadresse haben wir Zugriff.Hat jemand eine Lösung für unser Problem?

2. Ute Paprotny-Hassan Win User

Neuinstallation nachdem der PC defekt war

Hallo Thomas,

genau das ist doch das Problem, dass dieses Konto als nicht existent gemeldet wird. Ich hatte bei der Erstinstallation ein NEUES Konto erstellt, wenn ich mich mit diesem Konto anmelden will, erhalte ich die Meldung: ID / oder Kennwort ist falsch. Wenn ich
    dann versuche für dieses Konto eine Kennwortrücksetzung durchzuführen, kommt die Meldung: Diese ID existiert nicht. Und wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, mit dem ich jetzt mit Euch hier kommuniziere, und versuche Office darüber zu aktivieren, kommt die
    Meldung: Dieses Konto ist nicht mit Office verknüpft. Office ist also mit einem Konto verknüpft ,an das ich nicht herankomme, und mein Haptkonto erlaubt mir keinen Zugriff auf Office.

Ein wirkliches Dilemma. Langsam wird es brenzlig, weil ich das Office für eine Diplom-Arbeit brauche.

MfG

Ute
  3. Uli_Admin Win User

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Hallo Malte,

das Kennwortrückschreiben und die Kennwortsynchronisierung sind Azure AD Connect aktiviert. Die Richtlinine im Azure AD sind 'Benutzer, für die das Zurücksetzen des Kennworts aktiviert ist' aktiviert und der Zugriff auf die Kennwortrücksetzung ist nicht
    eingeschränkt.

Mein Dienstkonto ist als Domänenadmin angelegt. Das Konto des Benutzers der sein Passwort ändern soll ebenfalls.

Grüße

Uli
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 H&B Kennwort vergessen, Kennwortrücksetzung nicht möglich da falsche Telefonnr. eingetragen

Hallo Niels,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander. Eine Bearbeitung der Kundenumfrage kann hier nicht erfolgen.

Der Kunde soll sich bitte an den Microsoft Abrechnungssupport wenden und mitteilen, dass abschließend kein Zugriff auf das zugeordnete Microsoft Konto mehr möglich ist.

Für weitere Auskünfte soll der Kunde bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. JRDatentechnik Win User

Office 2013 H&B Kennwort vergessen, Kennwortrücksetzung nicht möglich da falsche Telefonnr. eingetragen

Hallo Thomas,

der MS-Abrechnungssupport hat wie zu erwarten wieder auf das Verifizierungsformular verwiesen. Ich habe diese Prozedur mittlerweile gefühlte 50 mal durchlaufen ohne Erfolg. Er hat gesagt es gibt abgesehen von diesem Formular keine Möglichkeit. Wie soll ich
    fortfahren?

Der Kunde wird sich an die Presse wenden, wenn dieses Problem nicht gelöst wird. Dies nur zur Info.

MFG

Niels
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Niels,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Kunde soll sich bitte an den Microsoft Abrechnungssupport wenden, wenn abschließend kein Zugriff auf das zugeordnete Microsoft Konto mehr möglich ist:

Deutschland: 0800 589 2332
    Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer - Similar Threads - Kennwortrücksetzung falsche Telefonnummer

Forum Datum

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Apps 3. Oktober 2024

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Keine Autentication APP / Telefonnummer falsch - kein Login möglich in Microsoft 365 Apps...

Keine Autentication APP / Telefonnummer falsch - kein Login möglich in Microsoft 365 Apps...: Liebes Team,ich muss unbedingt heute das Zahlungsmittel ändern, sonst wird die offene Rechnung nicht bezahlt und ich gehe heute Abend auf Urlaub.Kann mich jedoch nicht in unser Microsoft 365 Apps...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer

2-Faktor-Authentifizierung: Kein Login möglich wegen falscher Telefonnummer: Hallo zusammen,zunächst einmal: Es geht um einen anderen Business-Account, den ich verwalte und nicht um den, mit dem ich hier schreibe.Mir ist gerade ein ziemlicher Fauxpas passiert:Zur...
Microsoft Office 4. August 2021

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021
Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.