Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern

Diskutiere und helfe bei Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach neuinstallation und Update, lässt sich bei mir u.a. der Kennzeichnungsstatus nicht im Datum verändern. Lediglich "Kein Datum" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamKapalla, 8. Januar 2021.

1. Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern

Hallo zusammen,

nach neuinstallation und Update, lässt sich bei mir u.a. der Kennzeichnungsstatus nicht im Datum verändern. Lediglich "Kein Datum" und "Heute" ist fixiet, dass entscheidet aber Outlook auf was fixiert ist.

Bitte um Ratschläge

2. RalfSeidler Win User

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht verschieben

Schade, dass das nicht (mehr) geht. Ich hatte es mit Tricks in 2003 (oder war es noch früher?) mal geschafft. Ich finde Informationen, die ins Auge fallen sollen, und dazu gehört eine Kennzeichnung, sollten "vorne" stehen, weil von da aus die Augen "wandern".

Gruß

Ralf
  3. Pauline R. Win User

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht verschieben

Hallo,

das Verschieben der Spalte "Kennzeichnungsstatus" ist leider nicht möglich. Diese Möglichkeit gab es auch bei den vorherigen Office-Versionen nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Rudolf-Johannes Win User

Bedingte Formatierung

Hallo Claus

Als Erstes besten Dank für die Untestützung. Ich habe es auf diese Weise bereits versucht aber es werden immer alle Zellen hervorgehoben.

Ich muss vieleicht ergänzen, dass die Zellen under dem Datum leer sind und die Formatierung nur eine Optische Trennung sein soll welche sich mit dem verändern des Datums mitverändern soll.
  5. foxbau Win User

Spalte Kennzeichnungsstatus verschieben

6. B.Unger Win User

Farben in Zellen oder Schrift

Es tut mir leid, aber dies hat nicht geklappt. Ich kann die Farbpalette nicht verwenden. Es lässt sich weder die Schrift farblich verändern, noch lässt sich irgend eine Zelle farblich markieren.

Was kann man noch tun?

Gruß

Bernward
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern - Similar Threads - Kennzeichnungsstatus lässt Datum

Forum Datum

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
Apps 20. April 2025

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
Games und Spiele 20. April 2025

Termin-Antwort neu anfragen ohne Uhrzeit oder Datum des Termins zu verändern

Termin-Antwort neu anfragen ohne Uhrzeit oder Datum des Termins zu verändern: Hallo liebe Community,ich würde gerne bei meinen Terminen, wenn sich zum Beispiel der Inhalt Agenda oder der Ort ändert eine neue Terminantwort erfragen.Aktuell ist es so, dass bei Änderungen an...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht: Hallo zusammen, wenn ich in Outlook Mails nach Sendern/Empfängern filtere, wird in der gefilterten Ansicht der Kennzeichnungsstatus nicht mehr angezeigt. Ist das überhaupt möglich, wenn ja, weiß...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern: kann jemand einen Hinweis geben, woran das liegen kann? Benutze Windows 8.1-Version. Danke im Voraus. D.
Allgemeines 1. April 2018

kommastellen verändern sich

kommastellen verändern sich: hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
Allgemeines 4. Dezember 2017
Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.