Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle

Diskutiere und helfe bei Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,ich hab mir die Woche meinen neuen PC zusammengestellt und habe leider das Problem das im IDLE bzw. ,wenn ich paar Chrome Tabs offen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ibo Uluer, 21. September 2024.

1. Ibo Uluer
    Ibo Uluer Gast

Hallo Miteinander,ich hab mir die Woche meinen neuen PC zusammengestellt und habe leider das Problem das im IDLE bzw. ,wenn ich paar Chrome Tabs offen habe und vielleicht eine Serie neben bei schaue, mein Pc nach gewissen Zeiten ab und zu sind es 20 minuten ab und zu 5 stunden.Jedoch wenn ich zb. auf Twitch streame oder Zocke passiert es nie. Im Event Viewer ist immer die gleiche reinfolge. 2 mal volmgr 161 fehler und dann Kernel-Power 41 63 KRITISCHER FEHLER. Jedoch sind die BugCheckcode im Kernel 41 immer unterschiedlich. Ich hab Windows schon neu aufgesetz sfc, chkdsk usw laufen lassen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle - Apps

Die Seite wird geladen...

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle - Similar Threads - Kernel error volmgr

Forum Datum

BSOD error

BSOD error: Hi,ich habe in letzter Zeit immer wieder Systemabstürze und komme nicht weiter. Einzige Änderung am Rechner waren ein Grafik-Treiber Update Nvidea und die Standard Windows Updates. Das Problem...
Apps 15. März 2025

BSOD error

BSOD error: Hi,ich habe in letzter Zeit immer wieder Systemabstürze und komme nicht weiter. Einzige Änderung am Rechner waren ein Grafik-Treiber Update Nvidea und die Standard Windows Updates. Das Problem...
Games und Spiele 15. März 2025

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle: Hallo Miteinander,ich hab mir die Woche meinen neuen PC zusammengestellt und habe leider das Problem das im IDLE bzw. ,wenn ich paar Chrome Tabs offen habe und vielleicht eine Serie neben bei...
Games und Spiele 21. September 2024

Kernel Data Inpage Error

Kernel Data Inpage Error: Guten Abend zusammen,soeben ist nach 5 Jahren zum allerersten Mal der "Kernel Data Inpage Error" bei mir aufgetreten, der Computer sollte dabei im laufenden Betrieb gewesen sein sicher bin ich mir...
Apps 7. Oktober 2022

Kernel Data Inpage Error

Kernel Data Inpage Error: Guten Abend zusammen,soeben ist nach 5 Jahren zum allerersten Mal der "Kernel Data Inpage Error" bei mir aufgetreten, der Computer sollte dabei im laufenden Betrieb gewesen sein sicher bin ich mir...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

BSOD 0x00000139 error

BSOD 0x00000139 error: Hallo,ich musste in letzter Zeit feststellen halbes Jahr das ich Täglich um die 2-4 BSODs bekomme. Ich habe ebenso mein Windows mehrfach neu installiert sowie Treiber. Ein BSOD davon war...
Apps 7. Februar 2022

BSOD 0x00000139 error

BSOD 0x00000139 error: Hallo,ich musste in letzter Zeit feststellen halbes Jahr das ich Täglich um die 2-4 BSODs bekomme. Ich habe ebenso mein Windows mehrfach neu installiert sowie Treiber. Ein BSOD davon war...
Games und Spiele 7. Februar 2022
Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.