Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!

Diskutiere und helfe bei Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; What´s up,I've been trying to fix this problem for a few days and it feels like I've looked all over the internet and haven't found anything. From... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VertexPoint-01, 24. Juni 2024.

1. Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!

What´s up,I've been trying to fix this problem for a few days and it feels like I've looked all over the internet and haven't found anything. From updating drivers to sfc command etc. The data on the USB stick is very important to me, so I definitely need access to it. If that doesn't work, just getting the data would be good enough for me! Thanks in advance

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager! - Apps

Die Seite wird geladen...

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager! - Similar Threads - Kernel PnP 442

Forum Datum

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!: Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command...
Apps 24. Juni 2024

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!: Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!: What´s up,I've been trying to fix this problem for a few days and it feels like I've looked all over the internet and haven't found anything. From updating drivers to sfc command etc. The data on...
Games und Spiele 24. Juni 2024

was bedeutet kernel-pnp 410

was bedeutet kernel-pnp 410: was bedeutet kernel-pnp 410?drucker hp 6950 druckt nicht mehr
Apps 3. Februar 2024

was bedeutet kernel-pnp 410

was bedeutet kernel-pnp 410: was bedeutet kernel-pnp 410?drucker hp 6950 druckt nicht mehr
Games und Spiele 3. Februar 2024

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411
Apps 30. Mai 2023

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt: Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit hat es mich aber nicht gestört. Doch nach einer...
Allgemeines 29. Juni 2019
Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.