Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Diskutiere und helfe bei Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VertexPoint-01, 24. Juni 2024.

1. Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command usw. Die Daten auf dem USB-Stick sind mir sehr wichtig, daher benötige ich unbedingt Zugriff darauf. Wenn das nicht funktioniert, würde es mir genügen, nur die Daten zu bekommen! Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon! - Apps

Die Seite wird geladen...

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon! - Similar Threads - Kernel Pnp 442

Forum Datum

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!: Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!: What´s up,I've been trying to fix this problem for a few days and it feels like I've looked all over the internet and haven't found anything. From updating drivers to sfc command etc. The data on...
Apps 24. Juni 2024

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!

Kernel-PnP 442 - USB doesn't show up in Explorer, but it does in Device Manager!: What´s up,I've been trying to fix this problem for a few days and it feels like I've looked all over the internet and haven't found anything. From updating drivers to sfc command etc. The data on...
Games und Spiele 24. Juni 2024

was bedeutet kernel-pnp 410

was bedeutet kernel-pnp 410: was bedeutet kernel-pnp 410?drucker hp 6950 druckt nicht mehr
Apps 3. Februar 2024

was bedeutet kernel-pnp 410

was bedeutet kernel-pnp 410: was bedeutet kernel-pnp 410?drucker hp 6950 druckt nicht mehr
Games und Spiele 3. Februar 2024

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man...
Apps 5. August 2023

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt: Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert...
Allgemeines 22. April 2018
Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.