Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cmdXH, 7. Januar 2024.

1. cmdXH
    cmdXH Gast

Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider wird keine minidump Datei erzeugt auch wenn ich es eingeschaltet habe, so dass ich keine weiteren Informationen mit WinDbg auslesen kann.Das einzige was ich habe, sind die Logs der Ereignisanzeige. siehe unten. Merkwürdig ist, dass wenn es zu dem kritischem Ereignis kommt immer der volmgr in der selben Sekunde ein fehlerhaftes Ereignis ausgibt. Dort wird als Ursache der \Device\HarddiskVolume9 genan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund? - Similar Threads - Kernel Power Absturz

Forum Datum

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41: Hallo, ich habe mir im Jahr 2023 einen neuen PC von MSI zugelegt, genau gesagt folgendes Modell:MSI MPG Infinite X2 13FNUI-056AT - i9 - 64 GB - 2 TB SSD - RTX 4090 VENTUS 3X 24GBIch hatte damals...
Apps 2. April 2025

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41

PC Abstürze/Neustarts volmgr ID 162 & Kernel 41: Hallo, ich habe mir im Jahr 2023 einen neuen PC von MSI zugelegt, genau gesagt folgendes Modell:MSI MPG Infinite X2 13FNUI-056AT - i9 - 64 GB - 2 TB SSD - RTX 4090 VENTUS 3X 24GBIch hatte damals...
Games und Spiele 2. April 2025

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?: Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze: Hallo zusammen :Ich habe das lästige Problem, dass mein PC ab und zu unter Volllast anspruchsvolles game bspw. plötzlich neu startet, wobei ich im nachhinein in der Ereignisanzeige jeweils einen...
Apps 21. September 2023

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze

Unerklärliche Kernel-Power Errors & Abstürze: Hallo zusammen :Ich habe das lästige Problem, dass mein PC ab und zu unter Volllast anspruchsvolles game bspw. plötzlich neu startet, wobei ich im nachhinein in der Ereignisanzeige jeweils einen...
Games und Spiele 21. September 2023

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen...
Apps 13. August 2023

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen...
Games und Spiele 13. August 2023
Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.