kernel32.dll Fehler, was kann ich tun

Diskutiere und helfe bei kernel32.dll Fehler, was kann ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche one drive oder office 365 auf 64 bit windows 7 zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Erlach, 19. April 2025.

1. kernel32.dll Fehler, was kann ich tun

Wenn ich versuche one drive oder office 365 auf 64 bit windows 7 zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "SetThreadInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

2. JuliaKT Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Vielen Dank für die erneute Unterstützung!
    <br />Beim öffnen der exe.datei für die neue Onedrive Synchronisierungsanwendung kam folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "SetThreadInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
    <br />VG, Julia
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

"Der Prozedureinsprungpunkt "SetWaitableTimerEx" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter welcher Version von Microsoft Windows soll Microsoft Office 2013 (Office 365) installiert werden?

Für die Installation von Microsoft Office 2013 (Office 365) ist Microsoft Windows 7 und höher erforderlich.

Eine Übersicht zu den Systemanforderungen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements
  4. Thomas Löwe Win User

Setup: "Der Prozedureinsprungpunkt "SerWaitableTimerEx" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Microsoft Windows Vista kann Office 365 nicht installiert werden.

Eine Installation ist nur unter Microsoft Windows 7 und 8 möglich.

Microsoft bietet keine kostenlosen Versionen von Microsoft Windows für Privatkunden an.

Für entsprechende Angebote an Studenten frage bitte zunächst deine Universität:

https://www.dreamspark.com/Institution/Subscription.aspx

Vielleicht bietet deine Universität entsprechende Angebote an, bitte wende dich zunächst dort hin.
  5. Thomas Löwe Win User

Installieren von Microsoft Klick und Los: Fehler/Der Prozedureeinsprungspunkt "K32GetProcessImageFileNameW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht gefunden

Hallo,

welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?
  6. Andreas Killer Win User

Nutzung von shellandwait in vba

Ich möchte gnupplot anstossen, dazu wird durch VBA eine Textdatei ausgegeben. Das script überwacht m.E. Änderungen dieser Datei und stößt die gnuplot-Ausgabe an.
    Ich hab keine Ahnung wovon Du redest, aber wenn Du was "anstossen" willst... der Code unten sollte passen.

Andreas.

Option Explicit

#If Win64 Then

Private Declare PtrSafe Function OpenProcess Lib "kernel32" ( _

ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal bInheritHandle As Long, _

ByVal dwProcessId As Long) As LongPtr

Private Declare PtrSafe Function CloseHandle Lib "kernel32" ( _

ByVal hObject As LongPtr) As Long

Private Declare PtrSafe Function GetExitCodeProcess Lib "kernel32" ( _

ByVal hProcess As LongPtr, lpExitCode As Long) As Long

#Else

Private Declare Function OpenProcess Lib "Kernel32.dll" ( _

ByVal dwDesiredAccessas As Long, ByVal bInheritHandle As Long, _

ByVal dwProcId As Long) As Long

Private Declare Function CloseHandle Lib "Kernel32.dll" (ByVal hObject As Long) As Long

Private Declare Function GetExitCodeProcess Lib "kernel32" ( _

ByVal hProcess As Long, lpExitCode As Long) As Long

#End If

Private Sub Example_ShellWait()

ShellWait "notepad.exe"

Beep ' :)

End Sub

Function ShellWait(ByVal PathName As String, _

Optional ByVal WindowStyle As VbAppWinStyle = vbNormalFocus) As Long

Const STILL_ACTIVE = &H103&

Const PROCESS_QUERY_INFORMATION = &H400&

Dim pID As Long

#If Win64 Then

Dim hProcess As LongPtr

#Else

Dim hProcess As Long

#End If

pID = Shell(PathName, WindowStyle)

hProcess = OpenProcess(PROCESS_QUERY_INFORMATION, True, pID)

Do

GetExitCodeProcess hProcess, ShellWait

Loop While ShellWait = STILL_ACTIVE

CloseHandle hProcess

End Function
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kernel32.dll Fehler, was kann ich tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kernel32.dll Fehler, was kann ich tun - Similar Threads - kernel32 dll Fehler

Forum Datum

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Apps 2. Dezember 2023

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...

K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...: Liebe Forum, ich habe von meiner Berufsschule einen Laptop erworben damit ich Microsoft Programme wie Word & Excel darauf nutzen kann. Da ich Berufsschüler bin, steht es mir frei, dass ich...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden: Hallo W Gemeinde, mein Sohn möchte Fortnite installieren. Beim Aufruf des Installationsprogramms gibt es den Fehler Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden. Habe...
Allgemeines 6. Oktober 2018

K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...

K32GetProcessMemoryInfo in KERNEL32.dll nicht gefunden bei Versuch der Installation von...: Liebe Forum, ich habe von meiner Berufsschule einen Laptop erworben damit ich Microsoft Programme wie Word & Excel darauf nutzen kann. Da ich Berufsschüler bin, steht es mir frei, dass ich...
Allgemeines 19. September 2018

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden

Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden: Hallo W Gemeinde, mein Sohn möchte Fortnite installieren. Beim Aufruf des Installationsprogramms gibt es den Fehler Einsprungstelle K32GetProcessMemoryInfo in Kernel32.dll nicht gefunden. Habe...
Allgemeines 8. September 2018

aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" - windows vista

aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" - windows vista: Hallo, wie kann ich erfahren, welches die aktuelle Version der DLL "KERNEL32.dll" ist und wie bekomme ich sie zum downloaden, falls die vorhandene veraltet ist??? Ich bekomme beim Ausführen von...
Allgemeines 4. Oktober 2016
kernel32.dll Fehler, was kann ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.