Key einfach so weg?

Diskutiere und helfe bei Key einfach so weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe 2 fragen 1. ich habe office home studen und business jede einmal die 2016er version. ich finde bei meinem konto online nur die student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregoryWild1, 5. Juli 2018.

1. Key einfach so weg?

hallo ich habe 2 fragen

1. ich habe office home studen und business jede einmal die 2016er version. ich finde bei meinem konto online nur die student key zum installieren. jedoch ist das das konto welche die business haben sollte...

2. gibt es die exe datei auch irgendwo normal zum download ohne sich anmelden zu müssen? ich wollte auf einem gerät für einen freund die business version vorinstallieren. geht jetzt natrlich nicht. Bin ziemlich genervt das die MS webseite so schlecht ist. Man findent absolut nichts.....

danke für die hilffe

2. manne1000 Win User

Office 2013 schon installiert?

Hallo,

mein Problem mit der schon vorher erworbenen Key war folgendes: Ich hatte die Trial Version 60 Tage installiert (eine DVD hatte ich nicht) und wollte dann meinen Key dafür eingeben.

Leider weiß ich nicht mehr wer mir den Link für die Eingabe zur Verfügung stellte - vielleicht liest er ja diese Antwort auch und kann sich für die anderen nochmals melden.

Jedenfalls habe ich dann über den Link meinen Key eingegeben und es funktionierte.

Um es einfacher zu gestalten schlug ich vor, die Möglichkeit der Key-Eingabe in jede Software einzubauen. Dadurch wäre es nur noch einfach. Die Software sollte abfragen "haben Sie bereits einen Key", den man dann auf die Frage "wollen Sie Ihren Key
    jetzt eingeben" mit "ja" beantworten würde und in aufgemachte Feld den Eintrag vornehmen.

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Mit freundlichen Grüssen

3. Peter.Star Win User

produkt id verloren

Im Microsoft Store ist dein Key gespeichert. Melde dich dort einfach an.
  4. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  5. StefanKoschnick Win User

Download und installation von Home und Business

Dieser Key den ich erworben habe, ist wohl ein Key von einem Dell Computer. Kann es sein, dass ich den nicht aktivieren kann? Aber es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder eine Meldung das etwas nicht stimmt. Es erscheint einfach nur dieses Home & Student
    und sonst nichts
  6. Peter.Star Win User

Programm auf neuen Rechner installieren

Es wird kein Key benötigt. Office ist an dein Microsoft-Konto gebunden. Einfach nur installieren und anmelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key einfach so weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key einfach so weg? - Similar Threads - Key

Forum Datum

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Apps Vor 4 Minuten

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Games und Spiele Vor 4 Minuten

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?: A 4 Port FXS Gateway is a device that facilitates the connection of multiple analog phones or fax machines to a digital VoIP network. FXS (Foreign Exchange Station) is the interface that delivers...
Allgemeines Gestern um 12:27 Uhr

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025
Key einfach so weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.