key für word

Diskutiere und helfe bei key für word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein neues laptop gekauft und finde meinen product key nicht, um word zu aktivieren, wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baerbel29, 17. Oktober 2018.

1. baerbel29
    baerbel29 Gast

key für word

ich habe ein neues laptop gekauft und finde meinen product key nicht, um word zu aktivieren, wer kann helfen?

2. Thomas Löwe Win User

key für word

Hallo Bärbel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Word/Office 2016 erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.

Hallo Stefan,

Nach deiner Beschreibung ist anzunehmen, dass dir eine Lizenz verkauft worden ist, welche bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Eine Neuinstallation ist, soweit der Produkt-Key nicht gesperrt worden ist, nur mittels des Produkt-Key möglich.

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht aus einer bestehenden Installation ausgelesen werden.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?

Hallo Katharina,

Handelt es sich um den Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder um den Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird?

Ist dir das Microsoft Konto bekannt, dem die Lizenz zugeordnet worden ist?
  5. FabianFankhauser Win User

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Habe die Lizenz so viel ich weiss ursprünglich von einem guten Kollegen. Er hat den Key vermutlich aus dem Internet. Hatte noch einen anderen Key welchen ich damals gerade aktiviert hatte da wars kein Problem.

Wenn dee Key bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist wie kann es dann sein dass doe aktivierung im Word via lizenz wechsel , product key eingeben funktioniert?
  6. JohannPETER Win User

Nach wechsel von 8.1 auf 10 ist Office 2013 nicht mehr zu aktivieren

Moment, Word ist da aber es will immer den product key. Wo steckt der jetzt wieder??

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

key für word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

key für word - Similar Threads - key word

Forum Datum

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Apps 14. September 2024

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Games und Spiele 14. September 2024

Laptop word und exel wird Produkt key verlangt

Laptop word und exel wird Produkt key verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

wie lautet mein Produckt Key um Word zu aktivieren?

wie lautet mein Produckt Key um Word zu aktivieren?: Wie lautet mein Product Key für die Installtaion von Word
Microsoft Office 1. Juli 2024

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365 Single heruntergeladen aber Word fragt immer wieder nach dem Produkl-Key

Microsoft 365 Single heruntergeladen aber Word fragt immer wieder nach dem Produkl-Key: micrasoft 365 single heruntergeladen aber worddatei fragt immer wieder nach dem kay, kann die Datei nicht bearbeiten?
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.: Ich bekomme mit meinem Aktivierung-Code Key von Microsoft Words 2019 nicht installiert.
Microsoft Office 22. Mai 2023
key für word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.