Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Key über o2 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja B Anja B., 5. April 2023.

1. Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung ich muss mich anmelden um zu tokken . Muss ich über Microsoft nun auch ein Abo kaufen?

2. amìt Win User

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Hallo

Sorry für die Verwirrung, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie einen Product Key für Microsoft 365 erhalten haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Key einzulösen und mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen.

Sobald es mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, benötigen Sie den Schlüssel nicht mehr, und das Produkt ist immer auf diesem Microsoft-Konto verfügbar.

So lösen Sie den Schlüssel ein:

- Gehe zu www.office.com/setup
    - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto
    - Geben Sie den Produktschlüssel ein.
    - Folgen Sie den Anweisungen, um die Einlösung abzuschließen

Detaillierte Informationen finden Sie auf der folgenden Support-Seite:
    https://support.microsoft.com/help/0a82e5ae-739e-4b92-a6f4-2ec780c185db

Herzliche Grüße
    Amit

Hinweis: Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. excelist Win User

Farbfilter und bedingte Formatierung: Fehler?

Hallo Katharina,

wenn du als bedingte Formatierung die Formel =$S2>=$O2 einsetzt, lässt sich die Spalte auch korrekt filtern.

Viele Grüße

exelist
  4. Pauline R. Win User

e-mail versenden unter outlook 2013 geht nicht mehr

5. grazienband Win User

Serverfehler: "550 5.7.1 ... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

Hallo Pauline,

nochmals danke für dein Bemühen,

dein Hinweis mit t-online war sehr hilfreich.

O2 hatte ich natürlich schon kontaktiert und die haben mich an microsoft verwiesen.

Mir scheint es ein kombiniertes Problem, denn auf meinem laptop mit windows 7 und outlook 2007 läuft das Versenden von o2-mails nach wie vor problemlos und die Probleme mit meinem PC treten eben auch erst seit 2 Wochen nach dem update von windows 8.1 auf.
    Auffallend ist auch das t-online und google imap-server nutzen und O2 POP.

ich werde mich nochmal an o2 wenden, habe aber wenig Hoffnung, muss wohl meine email-kontennutzung umstellen.

Dank und Grüße , die Grazie
  6. Erzberger Win User

Fehlermeldung 30015-11 (-2147023834) während Microsoft Office Installation

Hallo,

es handelt sich um die Microsoft Office Home & Student 2016 Version.

Der Internetrouter, der benutzt wird, ist vom Telefonanbieter o2. Auf der Rückseite des Routers steht der Name o2 Modem WLAN 1421.

Liebe Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Key lässt aktivieren

Forum Datum

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren: Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware...
Apps 15. Januar 2025

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren: Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Apps 6. Dezember 2023

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe eine Windows 11 Lizenz im offiziellem Microsoft Store erworben. Diese hatte ich auch ein paar Monate im Einsatz. Jetzt habe ich aber meinen alten PC verkauft, vor dem...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

Mein o2

Mein o2: Mein o2 [IMG] "Mein o2" - Verbrauchsanzeige, Rechnungen, Vertragsdaten. Die Funktionen im Überblick: Die Funktionen im Überblick: - Behalten Sie Ihren Verbrauch für Internet, Telefonie und...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Key über o2 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.