Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasGuidon, 25. Mai 2018.

1. Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen?

Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht - Similar Threads - Keyboard touchpad Surface

Forum Datum

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n
Surface 21. Mai 2024

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet: Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard Beleuchtung geht nur kurz an.
Surface 24. August 2023

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type...
Surface 16. Juli 2021

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt: Hallo, ich habe das Surface Book 2 i7/16GB Ram und habe folgende Problem: Wenn ich den PC zuklappe und wieder aufklappe laggt das Touchpad extrem. Auch der Input über die Tastatur ist extrem...
Surface 30. November 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
Surface 21. Juni 2017

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff....
Surface 1. November 2016
Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.