KI - Microsoft Servicevertrag

Diskutiere und helfe bei KI - Microsoft Servicevertrag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ann_700, 30. September 2023.

1. Ann_700
    Ann_700 Gast

Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem Dienst, um missbräuchliche oder schädliche Nutzungen oder Ausgaben des Dienstes zu überwachen und zu verhindern."im Abschnitt KI https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KI - Microsoft Servicevertrag - Apps

Die Seite wird geladen...

KI - Microsoft Servicevertrag - Similar Threads - Microsoft Servicevertrag

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Vor 54 Minuten

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Apps 4. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann...
Games und Spiele 4. Februar 2024

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Games und Spiele 30. September 2023

Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,...

Frage zum Servicevertrag Microsoft, ich habe gestern , am 4.8.23 dieses Nachricht bekommen,...: Frage zum Servicevertrag Microsoft Änderung ich habe gestern , am 4.8.23 , dieses Nachricht bekommen, Fake oder Echt. Im Forum wurde diese Frage schon im April 2021 gestellt, jetzt haben wir...
Microsoft Office 5. August 2023

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?: Guten Abend liebe Community, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Mich hat heute Abend eine E-Mail erreicht, die dem Anschein nach von Microsoft stammen soll. Der Betreff lautet...
Microsoft Office 3. April 2021

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
Outlook.com 5. Mai 2018
KI - Microsoft Servicevertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.