Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten
Diskutiere und helfe bei Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M Richte, 8. Januar 2024.
Thema:
Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten - Similar Threads - Kind Familiengruppe beitreten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe beitretenFamiliengruppe beitreten: Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er aber nicht aus der Gruppe austreten oder...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Apps | 13. November 2023 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Austritt des Kindes aus einer FamiliengruppeAustritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Kind in falscher FamiliengruppeKind in falscher Familiengruppe: Hallo, mein Sohn ist anscheinend in einer Familiengruppe und wir bekommen ihn da nicht raus. Ich wollte ihn zu meine Familiengruppe hinzufügen, jedoch kommt der Hinweis, dass er schon in einer...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |