Kind kann sich nicht am PC anmelden
Diskutiere und helfe bei Kind kann sich nicht am PC anmelden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von YvonneKissel, 31. März 2022.
Thema:
Kind kann sich nicht am PC anmelden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kind kann sich nicht am PC anmelden - Similar Threads - Kind anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mode für KinderMode für Kinder: Hallo,
ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit?
Viele Grüße
|
Umfragen | 19. April 2025 |
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Apps | 11. April 2025 |
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
|
Apps | 9. Oktober 2022 |
Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2022 |
Kind kann sich nicht am PC anmeldenKind kann sich nicht am PC anmelden: Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim...
|
Apps | 31. März 2022 |
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches PasswortAnmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo,
leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt.
Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung...
|
Outlook.com | 4. April 2020 |