Kind kann sich nicht am PC anmelden

Diskutiere und helfe bei Kind kann sich nicht am PC anmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von YvonneKissel, 31. März 2022.

1. Kind kann sich nicht am PC anmelden

Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim Anmeldebildschirm aufrufen und auf "anmelden" klicken, werden sie automatisch auf meinen Log-In geleitet und können sich selbst nicht anmelden. Ich habe schon einiges versucht, finde aber den Fehler nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind kann sich nicht am PC anmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Kind kann sich nicht am PC anmelden - Similar Threads - Kind anmelden

Forum Datum

Mode für Kinder

Mode für Kinder: Hallo, ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Apps 11. April 2025

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Games und Spiele 11. April 2025

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Apps 9. Oktober 2022

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Kind kann sich nicht am PC anmelden

Kind kann sich nicht am PC anmelden: Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim...
Games und Spiele 31. März 2022

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung...
Outlook.com 4. April 2020
Kind kann sich nicht am PC anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.