Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren
Diskutiere und helfe bei Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eva Schmidt, 3. Oktober 2023.
Thema:
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren - Similar Threads - Kind lässt Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kind kann nicht der Familiengruppe beitretenKind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Apps | 13. November 2023 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrierenKind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Austritt des Kindes aus einer FamiliengruppeAustritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |