Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Diskutiere und helfe bei Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eva Schmidt, 3. Oktober 2023.

1. Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind kann es selbst nicht austreten. Mein Kind ist aber leider keiner Familiengruppe zugeordnet, auf die jemand aus unserer Familie Zugriff hat. Bei meinem Kind wird angezeigt, dass ich Familienorganisator bin, aber in meinem Konto taucht sein Konto nirgendwo auf. Deshalb kann ich es auch nicht entfernen, um es anschließend neu in eine Familiengruppe einzuladen. Jetzt kann niemand mehr Einstellungen anpassen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren - Similar Threads - Kind lässt Familiengruppe

Forum Datum

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Apps 13. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Apps 3. Oktober 2023

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
Microsoft Office 15. Januar 2022
Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.