Kinder aus family Gruppe löschen

Diskutiere und helfe bei Kinder aus family Gruppe löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Casch23, 31. Dezember 2023.

1. Casch23
    Casch23 Gast

Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen? Oder ihn aus der Gruppe löschen. Er war der Hauptorganisator.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinder aus family Gruppe löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kinder aus family Gruppe löschen - Similar Threads - Kinder family Gruppe

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
Apps 31. Dezember 2023

Konto eines Kindes löschen

Konto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Apps 2. März 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Games und Spiele 2. März 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Apps 2. Dezember 2022

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Teams Gruppe löschen

Teams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
Microsoft Office 28. März 2020
Kinder aus family Gruppe löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.