kinder email wiederhersstellen

Diskutiere und helfe bei kinder email wiederhersstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor langer Zeiet eine Email für meinen 6 Jährigen Sohn eine Email erstellt, leider habe ich mittlerweile das Passwort vergessen.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oel_205, 18. November 2023.

1. oel_205
    oel_205 Gast

kinder email wiederhersstellen

Hallo,ich habe vor langer Zeiet eine Email für meinen 6 Jährigen Sohn eine Email erstellt, leider habe ich mittlerweile das Passwort vergessen.Wenn ich das wiederherstellen möchte, stellt das System viele Fragen, die ich nicht beantworten kann, das von dieser Email gar keine Email versendet worden sind.Wie kann ich jetzt die Email wiederherstellen?Dane im Voraus

2. Ralf Eiberger Win User

E-Mailadresse doppelt?

Hallo,

das halte ich doch auch für ziemlich ausgeschlossen.

Es scheint mir eher, als ist irgendwo eine automatische Weiterleitung eingestellt.

Eine irgendwo eingehende Email wird automatisch an Adresse1 weitergeleitet und Adresse1 ist nicht die von dem Kind sondern Deine, weil anstatt .ch (vom kind) jemand .de (von Dir) eingetragen hat.

Wendet euch doch mal an den Absender der Emails.

Email-Adressen werden in der Community immer herausgefiltert, daher kann ich Dir das nur so beschreiben.

Gruß Ralf
  3. Diego de Almeida Can Win User

Kinder Email Zustimmung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martinuskoen.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Zunächst schlage ich vor, dass Sie überprüfen, ob das Problem in anderen Browsern wiederholt wird. Wenn dieses Verhalten nur in einem Browser auftritt, führen Sie das folgende Bereinigungsverfahren nur für diesen Browser durch.

Das Problem besteht in allen getesteten Browsern, löschen Sie den Browserverlauf in beiden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden der Seite zu beschleunigen. Durch das Löschen dieses Caches wird dieser Fehler häufig behoben.

Hinweis: Beachten Sie, dass dadurch Daten gelöscht werden, die in Formularen und Zugriffskennwörtern gespeichert sind.

Wenn Sie Edge unter Windows verwenden, können Sie Ihren Browserverlauf wie folgt anzeigen und löschen: https://support.microsoft.com/de-de/help/10607/...

Für andere Browser:

Setzen Sie die Chrome-Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurück: https://support.google.com/chrome/answer/329621...

Wenn dies immer noch nicht ausreicht, führen Sie die Schritte zum Zurücksetzen der Windows-Interneteinstellungen aus: https://support.microsoft.com/de-de/help/17441/...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. MarcPortner Win User

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

Thank you Donata for the information. Too bad to read that I can not recover my email address.

Kind regards
  5. Johann01 Win User

Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

Hallo,

warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

LG
  6. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kinder email wiederhersstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kinder email wiederhersstellen - Similar Threads - kinder email wiederhersstellen

Forum Datum

Mode für Kinder

Mode für Kinder: Hallo, ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Robotik für Kinder

Robotik für Kinder: Sagen Sie mir, wo es Robotikkurse für Kinder gibt?
Games 5. Juni 2024

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Kinder Email Zustimmung

Kinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
Outlook.com 17. April 2023

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Games und Spiele 17. Februar 2022
kinder email wiederhersstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.