Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten
Diskutiere und helfe bei Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas.88, 10. September 2024.
Thema:
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten - Apps
Die Seite wird geladen...
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten - Similar Threads - Kinder Jugendschutz Schüler*innen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in UnternehmerkontenKinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Wie deaktiviere ich den Jugendschutz?Wie deaktiviere ich den Jugendschutz?: Guten TagWie deaktiviere ich den Jugendschutz?Freundliche GrüsseMarlis Gisler
|
Apps | 12. August 2024 |
JugendschutzJugendschutz: Hallo,
da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann,...
|
Games und Spiele | 8. September 2020 |
E-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockierenE-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Alle Schüler sollen nur die Möglichkeit haben, intern E-Mails zu verschicken, währenddessen die Lehrer komplett uneingeschränkt sein müssen.
Im Exchange Admin...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
JugendschutzJugendschutz: Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren
MFG Heiko
|
Outlook.com | 8. Mai 2020 |
Kursnotizbuch: Anordnung der Schüler/innen / Inhaltsbibiothek ...Kursnotizbuch: Anordnung der Schüler/innen / Inhaltsbibiothek ...: Hallo,
einige Wochen nach der Erstellung eines Kursnotitzbuchs für eine Schulklasse ist plötzlich der Abschnitt "Inhaltsbibliothek" nicht mehr an erster Stelle, sondern alphabetisch gereiht...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Jugendschutz deaktivierenJugendschutz deaktivieren: Um in Spielen auf den Onlinemodus zugreifen zu können muss ich irgendwelche Jugendschutzeinstellungen verändern. Da ich noch keine 18 bin müssen meine Eltern ein Familienkonto erstellen um dort...
|
Games und Spiele | 22. März 2018 |