Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten

Diskutiere und helfe bei Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas.88, 10. September 2024.

1. Thomas.88
    Thomas.88 Gast

Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene e-Mail Adresse für den Teams account hat und dadurch ein Microsoft Unternehmerkonto erstellen muss. Unternehmerkonten können meines Wissens nach, nicht mit einem Jugendschutz installiert werden. Wie kann man das umgehen, dass auf den Tablets der Kinder ein Jugendschutz drauf ist, obwohl sie ein Unternehmerkonto besitzen? Gibt es vielleicht Apps die man damit koppeln kann oder andere Wege. Eltern sind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten - Apps

Die Seite wird geladen...

Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten - Similar Threads - Kinder Jugendschutz Schüler*innen

Forum Datum

Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene...
Games und Spiele 10. September 2024

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz?

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz?: Guten TagWie deaktiviere ich den Jugendschutz?Freundliche GrüsseMarlis Gisler
Apps 12. August 2024

Jugendschutz

Jugendschutz: Hallo, da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann,...
Games und Spiele 8. September 2020

E-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockieren

E-Mail Verkehr von und nach Außerhalb für Schüler*innen vollständig blockieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Schüler sollen nur die Möglichkeit haben, intern E-Mails zu verschicken, währenddessen die Lehrer komplett uneingeschränkt sein müssen. Im Exchange Admin...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko
Outlook.com 8. Mai 2020

Kursnotizbuch: Anordnung der Schüler/innen / Inhaltsbibiothek ...

Kursnotizbuch: Anordnung der Schüler/innen / Inhaltsbibiothek ...: Hallo, einige Wochen nach der Erstellung eines Kursnotitzbuchs für eine Schulklasse ist plötzlich der Abschnitt "Inhaltsbibliothek" nicht mehr an erster Stelle, sondern alphabetisch gereiht...
Microsoft Office 26. September 2019

Jugendschutz deaktivieren

Jugendschutz deaktivieren: Um in Spielen auf den Onlinemodus zugreifen zu können muss ich irgendwelche Jugendschutzeinstellungen verändern. Da ich noch keine 18 bin müssen meine Eltern ein Familienkonto erstellen um dort...
Games und Spiele 22. März 2018
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.