Kinderaccount aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kinderaccount aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donielllo, 7. April 2022.

1. Donielllo
    Donielllo Gast

Kinderaccount aktivieren

Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten". Dabei gibt es 2 Möglichkeiten, entweder direkt einloggen oder eine Mail an den Erziehungsberechtigen und dann darüber einzuloggen. Leider funktionieren beide Wege nicht. Wenn ich mich einlogge, kommt immer die Fehlermeldung Irgendwas funktioniert nicht. Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wenn ich mich normal einlogge, funktioniert alles. Nur das Zusammenspiel mit dem Kinderaccount nicht. Was kann man t

2. Juhn Jac Win User

Kinderaccount aktivieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Donielllo
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Kinderaccount aktivieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Donielllo
    <br />Wir verstehen Ihre Meinung, wenn Sie versuchen, eine elterliche Zustimmung zum Konto zu erteilen. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir ihnen wünschen. Als Ihr Support-Berater arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um nach der besten Lösung für Ihr Problem zu suchen.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehen kann, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Haben Sie versucht, das Konto des Kindes auf dem Familienportal zu entfernen und anschließend Ihre Zustimmung zu erteilen?
      <br />
    2. Welche Fehlerbehebung haben Sie bisher durchgeführt?
      <br />
    3. Ist dies das erste Mal, dass Sie versucht haben, sich mit dem Konto des Kindes anzumelden, oder haben Sie dies bereits zuvor getan und konnten eine Einwilligung erteilen?
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. Donielllo Win User

Kinderaccount aktivieren

Hallo Juhn,
    <br />zu 1.: Ja das habe ich versucht, hat aber auch nicht geholfen.
    <br />zu 2.: Ich hatte den Account jetzt wieder löschen lassen (passiert ja nach 2 Wochen von selber) und neu erstellt, Es gab jedoch wieder das gleiche Problem. Auch unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Android, IOS und Windows) haben nicht geholfen.
    <br />zu 3.: Die Einwilligung kann ich ja immer erst erteilen wenn sich das Kind versucht einzuloggen. Die geling ja aber nicht.
    <br />Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

Kinderaccount aktivieren

<br />Hallo Donielllo
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />

<br />
  6. Jorg_R Win User

Store

Hallo Herbert,

also du bist der Inhaber des (Erwachsenen-)Accounts und bekommst trotzdem die Meldung angezeigt?

Du kannst wenn ich dich richtig verstehe ausschließen dass dein Geburtsdatum falsch eingetragen oder dein Account irrtümlich (oder aus der Vergangenheit heraus) ein Kinderaccount ist?

Viele Grüße,

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderaccount aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderaccount aktivieren - Similar Threads - Kinderaccount aktivieren

Forum Datum

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
Apps 27. Mai 2024

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
Apps 2. April 2023

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
Games und Spiele 2. April 2023

Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?

Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?: Hallo,ich möchte den neuen Computer meines Kindes einrichten, aber nicht mehrere Konten kreieren müssen.Wir haben Microsoft Family eingerichtet mit einem entsprechenden Account für das Kind.Kann...
Apps 13. Oktober 2022
Kinderaccount aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.