Kinderaccount aktivieren
Diskutiere und helfe bei Kinderaccount aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donielllo, 7. April 2022.
Thema:
Kinderaccount aktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kinderaccount aktivieren - Similar Threads - Kinderaccount aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfenProbleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
|
Apps | 27. Mai 2024 |
Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfenProbleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Apps | 10. April 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
|
Apps | 2. April 2023 |
Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |
Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?: Hallo,ich möchte den neuen Computer meines Kindes einrichten, aber nicht mehrere Konten kreieren müssen.Wir haben Microsoft Family eingerichtet mit einem entsprechenden Account für das Kind.Kann...
|
Apps | 13. Oktober 2022 |